Montag, Oktober 31, 2016

EOS Lippenpflege von Rossmann Produkttest Oktober 2016


eos Visibly Soft Lippenbalsam Kokosmilch


mit Pflegeölen, sofort weichere, schönere Lippen

Lippenbalsam enthält natürliche Pflegeöle und feuchtigkeitsspendende Shea Butter, die in die Haut einziehen und die Lippen sofort fühlbar weich pflegen. Antioxidatives Vitamin C und E helfen die natürliche Schönheit der Lippen hervorzuheben.

- macht die Lippen weich
- spendet Feuchtigkeit
- pflegt
- 99% natürlich
- glutenfrei
-Dezent und farblos

7 g/ 5,99€


Inhaltsstoffe:
Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Beeswax/Cera Alba (Cire D'Abeille), Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Natural Flavor (Aroma), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Water, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Sodium Isostearoyl Lactylate


eos Visibly Soft  Lippenbalsam Vanille Minze
eos Visibly Soft  Lippenbalsam enthält natürliche Pflegeöle und feuchtigkeitsspendende Shea Butter, die in die Haut einziehen und die Lippen sofort fühlbar weich pflegen. Antioxidatives Vitamin C und E helfen die natürliche Schönheit der Lippen hervorzuheben.


Inhaltsstoffe:
Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Beeswax/Cera Alba (Cire d'abeille), Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Natural Flavor, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Water, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Sodium Isostearoyl Lactylate, Limonene*. *Component of Natural Flavor

Aufmachen. Draufmachen. Spaß haben.

Mein Fazit:

Ich finde die EOS Kugeln super. Geschmacklich sind sie voll nach meinen Geschmack. Die Vanilla Minz passt auch zusammen, hätte ich nicht gedacht. Die Lippenpflege ist süßlich und ganz leicht kommt der Pfefferminzgeschmack durch. Die Coconut Milk ist so richtig mein Geschmack, es duftet herrlich nach Kokosnuss und schmeckt auch so. 
Meine Lippen fühlen sich weich und gepflegt an. Die Pflege hinterlässt keinen unangenehmen Film. 

Wer es süß mag, für den, ist diese Kugel genau das richtige. Sie hat zwar ihren Preis, aber ich habe mal verglichen. Die üblichen Lippenpflegestifte haben nur 4,8 gr Inhalt. Und die EOS Kugel hat 7 gr.

Nachtrag:
Hier mal ein Foto von einer anderen Kugel. Wenn es dem Ende zugeht bekommt man den Rest leider nicht aus der Kugel. Habe es mit einem Wattestäbchen versucht, aber damit auch nur alles noch weiter runter gedrückt. Da müsste man vielleicht doch eine andere Lösung finden. So geht doch leider, eine Menge an Pflege,  in den Müll. Schade. Ansonsten bin ich aber von der Lippenpflege noch begeistert und überzeugt.