Mittwoch, September 21, 2016

Tempo Protect Produkttest von Rossmann September 2016


Eine Erkältung gehört zu den Dingen, die niemand gerne mit Familie und Freunden teilt. Doch wenn du unter Schnupfen leidest, können deine Hände Krankheitserreger übertragen. Tempo protect hilft, dieses Risiko zu senken. Eine antibakterielle und antivirale Lotion reduziert direkt im Tuch Viren und Bakterien. So kannst du auch in der Schnupfenzeit die schönen Momente genießen.

4-lagig, reduziert Bakterien & Viren direkt im Tuch, Schutz dank antibakteriellem Wirkstoff, dermatologisch getestet

10x 9 Tücher/  1,65€



Mein Fazit:
Sie halten was sie versprechen. Die Tempos sind reißfest und der Duft ist sehr angenehm. Macht die Nase frei. Sie sind weich und sanft zur Nase. Schön zu wissen, dass es Bakterien und Viren reduziert.
Sehr empfehlenswert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...