Mittwoch, August 17, 2016

FroschBio-Spiritus Multifl-Reiniger Produkttest von Rossmann August 2016


Frosch Bio-Spiritus Multiflächen-Reiniger, 500 ml


Beschreibung:
Der Bio-Spiritus Multiflächen-Reiniger sorgt, dank seiner kraftvolle Rezeptur mit Clariant sunliquid Bio-Spiritus, gewonnen aus heimischem Stroh, für eine strahlende und streifenfreie Sauberkeit von allen glatten Oberflächen, wie z. B. Hochglanz- und Kunststoff-Möbel, Holz, Marmor, Glas sowie Autoarmaturen und Flachbildschirme und hinterlässt zudem einen angenehmen orangenfrischen Duft im Haus.

- 500 ml-Sprayflasche
- kraftvolle Reinigung mit natürlichen Orangen-Extrakten
- strahlender Glanz für alle glatten Oberflächen
- hinterlässt einen angenehm-frischen Orangen-Duft
- Produktdetails

Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol, Butoxypropanol, Caprylyl/Capryl Glucoside, Peg-40 Castor Oil, Parfum, Mek, Limonene, Dipropylene Glycol, Benzisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Colorant

Anwendung:
Direkt auf die zu reinigende Stelle aufsprühen. Bei lackierten Flächen, Holz, Leder, TFT-/LED-Bildschirmen auf ein feuchtes Tuch aufsprühen und danach auf die zu reinigende Stelle auftragen.

Mein Fazit:
Meine Befürchtungen waren erst, ob der Reiniger wohl nach Spiritus riecht?? Das hat sich aber nicht bestätigt. Er duftet sehr frisch nach orange. Ich habe meinen Lappy, Fernseher und Spiegel damit geputzt. Alles glänzt schöne und der Spiegel ist vor allem streifenfrei.
Die Reinigungskraft ist toll und für einen Preis von 1,55€ kann ich es nur empfehlen.