Freitag, August 19, 2016

Fleur Body Oil La Vie Produkttest August 2016



Produktbeschreibungen

Der üppige Charme von Arabischem Jasmin vermischt mit erfrischend duftenden Orangenblüten wird von der Gourmand-Note der Haselnuss-Creme umhüllt. Eine feine Prise von rosa Pfeffer würzt den Auftakt mit bestvollem Prickeln. Das Kosmetiköl von Fleur Parfümerie zieht schnell ein und verleiht der Haut Feuchtigkeit und Elastizität.Nach der Anwendung wird die Haut nicht nur bestens gepflegt sondern auch ihre Regenerationsfähigkeit gesteigert.


- 200ml Pflegendes Körperöl parfümiert - Sehr feuchtigkeitsspendend - Nicht fettend
- Das spezielle Kosmetikum von Fleur hat die Fähigkeit, die vielfältigen Funktionen der Haut zu  unterstützen und trägt zu einem gesunden Aussehen deutlich bei
- Die aktive Pflege für eine seidig glatte Haut !
- Zieht schnell ein und hinterläßt der Haut einen unwiderstehlichen Duft von Iris, Jasmin und Orangenblüte

Warnhinweise:
Nur zur äußerlichen Anwendung

Inhaltsstoffe:
Acqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, Cocamide DEA, Polyquaternium-39, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Chloride, Mel (Honey) Extract, Parfum (Fragrance), Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Benzyl Alcohol, Olive Oil PEG-7 Esters, Olea Europea (Olive) Fruit Oil, Citric Acid, Benzyl Salicylate, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Coumarin, Citronellol, Benzyl Benzoate, Isoeugenol, Citral, Benzyl Cinnamate

Gebrauchsanweisung:
Täglich nach dem Duschen oder Baden auf die nasse Haut auftragen und sanft einmassieren.


Mein Fazit:
Das Öl ist in einer Plastikflasche und hat einen Pumpspender.
Ein paar Pumpstöße waren völlig ausreichend, um mich damit ein zu ölen. Der Duft ist herrlich süßlich. Ich lieb ihn jetzt schon.  Er hält sehr lange an. Morgens eingeölt und abends duftet meine Haut  immer noch.
Das Öl lässt sich gut verteilen und zieht recht schnell ein. Es fettet nicht nach und spendet genug Feuchtigkeit, den ganzen Tag über. Meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an.
Ich habe es auf der nassen Haut und auf der trockenen verwendet.  Auf der Flasche steht, man sollte es nach dem Duschen, auf die nasse Haut verteilen, aber ich finde es funktioniert genauso gut, wenn man es auf die trockene Haut verwendet.
Die Flasche ist sehr ergiebig und ich werde mit den 200 ml bestimmt  lange  auskommen. Jetzt, ist das Körper Öl  erst mal zu meiner  Lieblings Körperpflege geworden.


Jetzt bei Amazon für 24,80€

Wenn du es auch mal ausprobieren möchtest, dann habe ich hier einen Code ( VIPRODUC )
damit bekommst du 20% Rabatt. Bestellen kannst du hier bei Amazon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...