Dienstag, Juli 19, 2016

InstaNatural Wärmeschutz-Spray Produkttest Juli 2016



  • Erweiterter Hitzeschutz - InstaNaturals Wärmeschutz-Spray mit Arganöl ist eine intensive Mischung aus hochwertigen Zutaten, die einen leistungsstarken Hitzeschild für die Haare bilden, um sie weich, gesund und schön aussehen zu lassen. Diese einfach zu bedienende professionelle Formel ist die ultimative Leave-In Kur, um Ihre Haare in jeder heißen oder feuchten Situation oder Umgebung perfekt aussehen zu lassen.
  • Endlose Vorteile mit dem Arganöl - InstaNatural importiert sein Arganöl aus Marokko, sodass es 100 % rein und organisch ist, um sicherzustellen, dass Ihr Haar maximale Nahrung und Glanz erhält. Es ist die Quintessenz, um trockenes, krauses und sprödes Haar loszuwerden. Arganöl gilt als eines der effektivsten Zutaten in der Haarpflege, aber geben Sie sich nicht einfach mit irgendeinem Produkt zufrieden, das Arganöl enthält.
  • Natürliche Inhaltsstoffe, die verdicken & aufbereiten - Als ob die Vorteile von Arganöl nicht genug wären, beinhaltet dieser Hitzeschutzspray auch Rizinusöl, um Ihrem Haar Friseursalon-Qualitätsstil und Volumenwachstum sowie Vitamin B5 und Sonnenblumenöl zu geben, damit es Ihr Haar vor Trockenheit und Leblosigkeit schützt. Anstatt alle Ihre Haare wegen den Schädigungen verstecken zu müssen, können Sie sich endlich freuen, Ihre Haare wieder stylen zu können.
  • Behebt Anzeichen von Haarschäden - Im Laufe der Zeit, wenn Sie Ihre Haare hoher Hitze von Lockenstäben, Flacheisen, Glätteisen und Föhnen aussetzen, kann dies große Schäden am Haar und auf der Kopfhaut verursachen. Mit InstaNaturals stärkenden Wärmeschutz-Spray mit Arganöl werden Sie in der Lage sein, die Schäden zu beheben und die Haare zum früheren Glanz wiederherzustellen.
  • Lanfristig schönes Haar - Niemand will gerne kraftloses, lebloses und glanzlos aussehendes Haar haben, das an Spliss leidet, aber das ist genau das, was ohne die richtige Pflege geschehen kann. Bevor Sie ins Freie hinausgehen, um Ihren Tag zu starten, sprühen Sie diese vor Wärme schützende Formel auf Ihr Haar, um sicherzugehen, dass Ihre Follikel nie wichtige Proteine und Nährstoffe verlieren.

- Mit Bio-Arganöl 
- Wärmeschutzmittel für die Haare  
- Rizinusöl & Vitamin B5 
- verhindert Trockenheit, 
- Schädigungen & Spliss 
 - 240 ml/ 19,95€



Mein Fazit:
Die Anwendung ist leicht, da es ein  Pumpspray ist, wird das Spray fein auf die Haare  verteilt.  
Ich habe es ins nasse Haar gesprüht, Haare getrocknet und dann geglättet und frisiert. Am nächsten Tag habe ich meine Haare nochmal nach geglättet und dann das Spray benutzt. Meine Haare lassen sich gut frisieren und vor allem gut durchkämmen ohne zu verknoten und zu verkleben. Trotz der Öle die in dem Spray enthalten sind, fühlen sich meine Haare nicht fettig an. Sie sind gepflegt und nicht mehr spröde und trocken. Ich finde das Spray richtig klasse.
Auch der Duft ist angenehm. Er hält lange an und ich nehme ihn sogar auch noch am nächsten Tag war.
Das Spray schütz  vor dem Glätten, auch nach dem Glätten und schont meine Haare. Sie  glänzen und sehen nicht trocken oder spröde aus.

Kann das Spray nur weiter empfehlen.



Hier werden noch 50 Gutscheine vergeben, wo du diese Produkte vergünstigt für nur 0,99 € zum testen bekommst. Das einzige was du brauchst ist ein Amazon Konto.
Bei Interesse Email schreiben k.theodoridis@icloud.com

  1. Vitamin C Serum
  2. Augenserum
  3. Wärmeschutz-Spray
  4. Augencreme
  5. Aknebehandlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...