Sonntag, Juli 31, 2016

Bilderrahmen Salerno versilbert für 15x20cm Fotos Produkttest Juli 2016






Beschreibung:

Bilderrahmen Salerno für 15x20 cm Fotos mit Aufsteller
Zum Aufstellen im Hoch- und Querformat
Länge: 23 cm
Breite: 18 cm
Höhe: 1,5 cm
Gewicht: 410 g

Für den stilvollen Schreibtisch, Kommode, Vitrine oder Kamin

Material:
Versilbert / SILBER plated
Anlaufgeschützt - Putzen entfällt
Hochglänzend poliert 

Weitere Merkmale:
Massive Ausführung
Detailgetreu verarbeitet
Gravurfähig für Name, Monogramm, Wappen oder Initialien


Mein Fazit:
Der Rahmen glänzt schön und sieht richtig edel aus.
Insgesamt ist die Qualität sehr gut und auch sehr stabil. Von hinten ist die Abdeckung mit schwarzem Samt bezogen. 2 Haken um den Rahmen quer oder auch hochkant aufzuhängen. Um die Abdeckung zu öffnen, sind drei Verschlüsse vorhanden. Hinten ist ein stabiler Aufsteller, der mit Samt bezogen ist. Ob das silber mal irgendwann absplittert oder anläuft kann ich noch nicht beurteilen, sollte dieses der Fall sein, werde ich das in meinem Bericht nach tragen.
Ich kann den Bilderrahmen nur weiter empfehlen, ist auch ein schönes Geschenk, für Geburtstage, Hochzeiten ect., es gibt bestimmt genug Anlässe zum weiter verschenken.