Dienstag, Juni 28, 2016

NIVEA Pflegedusche Seiden-Mousse Produkttest von Dm Juni 2016



NIVEA Schaumdusche Creme Care, 200 ml

Für extra seidige Haut: NIVEA Dusche Mousse Creme Care ist unglaublich pflegend und schenkt das Gefühl purer Seide auf der Haut. Das Mousse reinigt die Haut dank seiner Formel mit Inhaltstoffen der NIVEA Creme besonders mild.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Panthenol, Octyldodecanol, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, PEG-14M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

200ml/ 2,49€


Mein Fazit:
Ich finde das Seiden Mousse toll in der Anwendung. Es schäumt sehr gut und lässt sich gut verteilen. Man braucht auch nur wenig, da einiges beim Drücken aus der Flasche kommt. Meine Haut fühlt sich gepflegt und weich an. Mir gefiel nur leider  der Duft nicht. Ich fand ihn nicht so ganz typisch Nivea, er kommt mir ein bisschen herb rüber. Finde er passt eher als Herren Duft. Aber, dass ist ja wie immer Geschmackssache, mit dem Duft. Von der Pflege her, bin  ich auf alle Fälle begeistert und finde das Mousse super.