Freitag, März 25, 2016

Maggi Blog Gewinnspiel März 2016


Ich habe von Maggi ein Testpaket bekommen, damit ihr auch was davon habt, veranstalte ich für euch ein Gewinnspiel. Maggi stellt dafür 3 Pakete (siehe Foto) zur Verfügung. Die 3 Gewinner geben mir ihre Adresse, die ich dann an Maggi weiter leite. Ihr bekommt dann den Gewinn direkt von Maggi zugesendet



Diese Saucen wurden in diesem Jahr neu aufgelegt und enthalten nun keine Geschmacksverstärker, weniger Salz und weniger gesättigte Fettsäuren.

Hier stelle ich euch die Saucen vor.




Was ihr dafür tuen müsst:

Hinterlasst mir hier ein Kommentar, dass ihr gewinnen möchtet. Schon seid ihr im Lostopf.
Wenn ihr mein Gewinnspiel auf Facebook, Twitter, oder Google + teilt ( bitte die Links vom Teilen ins Kommentarfeld kopieren und deinen Namen) damit ich das  nach verfolgen kann, dann gibt es ein 2. Los
Seid Fan oder werdet Leser meines Blogs, dann gibt es ein 3. Los.

Mitmachen kann jeder,  über 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland.

Teilnahmeschluss ist der 09.04.2016 um 24.00 Uhr
Die Gewinner gebe ich am 10.04.2016 auf meinem Blog bekannt.

Nun wünsche ich euch viel Glück und hoffe auf zahlreiche Teilnahme


Herzlichen Glückwunsch an
Falko Bolze
Torsten Basdorf
Sara Cordes