Mittwoch, März 09, 2016

Herbacin Handcreme Produkttest März 2016



Herbacin Wellness Handcreme Wildrose 20 ml

Kombiniert wohlriechenden Hautschutz, intensive Pflege und Regeneration in einem.

20 ml Dose / 1,45€
75 ml Tube / 3,99€

Inhaltsstoffe:

Ingredients: Aqua (Water), Glycerin, Glyceryl Stearate, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Cetearyl Sulfate, Propylene Glycol, Rosa Canina Fruit Extract, Allantoin, Panthenol, Bisabolol, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Parfum (Fragrance), Citronellol

Herbacin Wellness Handcreme Lavendel 20 ml


Mit dem herrlich-mildwürzigen Duft ist sie Anti-Stress-Therapie für Hände und Sinne zugleich.

20 ml Dose / 1,45€
75 ml Tube / 3,99€

Inhaltsstoffe:

Ingredients: Aqua (Water), Glycerin, Glyceryl Stearate, Dimethicone, Cetearyl Al cohol, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Cetearyl Sulfate, Allantoin, Panthenol, Bisa bolol, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance), Coumarin, Limonene, Linalool


Die Herbacin Wellness Handcremes Wildrose und Lavendel versprechen Wohlbefinden für Körper und Seele.


Die Produkte zeichnen sich aus durch:
Ihren Dreifach-Wirkkomplex aus pflanzlichem Glycerin, Allantoin und Panthenol
sie vereinen intensive Pflege und Regeneration
Raue, trockene und stark beanspruchte Hände werden lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt

Die Produkte enthalten keine:
* Parabene
* Mineralöle
* PEG`s
* Tierische Inhaltsstoffe
* Künstliche Farbstoffe

Natürlich sind die Wellness Handcremes - wie alle unsere Produkte - dermatologisch getestet.

Nähere Infos hier

Mein Fazit:
Beide Cremes gefallen mir sehr gut. Die Konsistenz ist weich, cremig und es fühlt sich schon beim Eincremen ganz toll an. Sie zieht schnell ein und meine Hände werden gleich spürbar weicher. Der Duft beider Handcremes, gefällt mir  sehr gut.
Meine Hände fühlen sich sehr gepflegt und weich an. Nach über einer Woche Anwendung sind meine Hände nicht mehr so trocken und sind ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Kann die Handcreme nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...