Mittwoch, März 23, 2016

Blog Gewinnspiel Rapesco März 2016


Ich habe von Rapesco  , ein tolles Test Paket zur Verfügung gestellt bekommen. Und für euch, sind da auch Produkte bei,  die ihr mit viel Glück gewinnen könnt.











Was ihr dafür tuen müsst:

Hinterlasst mir hier ein Kommentar, dass ihr gewinnen möchtet. Und ob ihr den  Locher oder lieber den Tucker gewinnen möchtet. Schon seid ihr im Lostopf.
Wenn ihr mein Gewinnspiel auf Facebook, Twitter, oder Google + teilt ( bitte die Links vom Teilen ins Kommentarfeld kopieren und deinen Namen) damit ich das  nach verfolgen kann, dann gibt es ein 2. Los
Seid Fan oder werdet Leser meines Blogs, dann gibt es ein 3. Los.

Mitmachen kann jeder,  über 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland.


Teilnahmeschluss ist der 31.03.2016 um 24.00 Uhr
Die Gewinner gebe ich am 2.04.2016 auf meinem Blog bekannt.

Nun wünsche ich euch viel Glück und hoffe auf zahlreiche Teilnahme


Glückwunsch an Christina Horn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...