Donnerstag, Februar 18, 2016

culinario Gemüseschneider und Zwiebelschneider, Produkttest von Danto Februar 2016




culinario Gemüseschneider und Zwiebelschneider mit 6 Einsätzen 

Produktinformation:
• Auffangbehälter
• 6 Einsätze: Reibe, Stifte, Raspeln, Scheiben, Würfel grob, Würfel fein
• Fingerschutz
• Reinigungskamm
• Anti-Rutsch-Füße
• ABS-Handauflage
• spülmaschinenfest

Für jeden Anlass die passende Funktion. Dank seiner vielseitigen Verwendbarkeit erledigen Sie mit dem Universalschneider sämtliche Küchenarbeiten mühelos mit nur wenigen Handgriffen.


* Länge (mm) 290
* Breite (mm) 120
* Höhe (mm) 90
* Farbe berry




in verschiedenen Farben erhältlich 

schwarz, berry,  petrol und grün

zur Zeit für 9,99€ im Angebot



Mein Fazit:
Ein Tag habe ich jetzt Hackfleischtopf mit Paprika und Zwiebeln gemacht. Dafür habe ich 2 Zwiebeln und eine Paprika klein gehackt. 


Zuerst habe ich den kleinen Aufsatz genommen. Da wurden mir die Zwiebeln, aber zu klein und es war auch schwer die ganze Zwiebel durch den Einsatz zu drücken. Aber mit dem größeren Einsatz war dass ein Kinderspiel.


Heute habe ich Rosmarin Kartoffeln gemacht. Hierfür habe ich den Scheibenaufsatz benutzt. Die Kartoffeln ließen sich leicht und gut über das Messer ziehen. Zum Ende hin habe ich den Fingerschutz benutzt, damit ich mich nicht schneide. Es ging wirklich einfach und schnell und ich hatte die benötigte Menge an Kartoffeln, die ich brauchte. Die Kartoffelscheiben sind alle gleichmäßig dünn geworden. Ich habe schon einige Reiben in meinem Leben ausprobiert, aber nie die richtige gefunden und meistens habe ich noch auf die alte Art und Weise meine Kartoffeln geschnitten, mit einem Messer. Einige von euch kennen das bestimmt auch noch,  da werden die Scheiben nie gleichmäßig dick oder dünn.


Öl mit Gewürzen ( bei mir war es die Maggi Tüte) vermengen und über die Kartoffeln geben. Ich habe noch frische Frühlingszwiebeln über die Kartoffeln verteilt. Bei 200 Grad im Ofen ca. 40 min backen. Fertig!!!


Ich bin begeistert von dem Gemüse- und Zwiebelschneider. Kann ihn gut weiter empfehlen. Ich weiß jetzt schon, dass dieser viel in Gebrauch sein wird und mir manches mal die Arbeit erleichtern wird.
Er ist leicht zu reinigen und mit dem Reinigungskamm bekommt man auch gut die Reste aus dem Gitter. Und alle Teile sind auch spülmaschinenfest.






Möchtest du auch mal testen, dann schau dich hier im online Shop um und suche dir was aus was du gerne testen möchtest.
Dann testest Du es ausgiebig, machst Fotos oder auch Videos und bewertest den Artikel wie er dir gefällt.
Du kannst deinen Bericht auf deinen Blog oder Facebook, Twitter oder auch bei Google veröffentlichen.Wenn du deinen Bericht fertig hast, schickst du eine E-Mail mit deiner Kundennummer oder Bestellnummer und deinen Link zum Blog. Anschließend wird sich dein Bericht angeschaut und du bekommst bis zu 25€ von dem Kaufpreis zurück erstattet. Hier geht es zum Blog von Danto wo du dich über aktuelle Produkttests oder Gewinnspiele informieren kannst. http://inside.danto.de/
Hier erfährst du mehr über den  Danto Online Shop