Freitag, Dezember 04, 2015

Tempo protect Taschentuch Produkttest von Rossmann Dezember 2015



Tempo
Taschentücher plus sensitive Skin

108 Stück

12x 9 Tücher

UVP/ 1,65€

ideal für empfindliche Nasen, mit dem Plus an Weichheit, Balsam Kamille & Aloe Vera, 4-lagig

Produktbeschreibung:
Tempo Taschentücher plus sensitive Skin:

* ideal für empfindliche Nasen
* mit dem Plus an Weichheit
* Balsam Kamille & Aloe Vera
* 4-lagig
* dermatologisch getestet



Fazit:
Schade finde ich nur, dass in den Tempo Päckchen plus sensitiv, nur noch 9 statt 10 Taschentücher sind. Sie sind weich, und reißfest, wie von Tempo gewohnt. Durch die Aloe Vera sind sie, glaube ich, noch weicher, im Gegensatz zu den üblichen Tempos. Den Duft nach Kamille kann ich nur ganz leicht wahrnehmen. Würde ich Sternchen vergeben, würde ich einen abziehen, für das fehlende Taschentuch in der Packung. Ansonsten kann ich Tempo, einfach nur weiter empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...