Sonntag, Dezember 13, 2015

Spitzner Thymianöl-Bad Produkttest Dezember 2015




SPITZNER BALNEO Thymian Ölbad 

Das Bad pflegt und schützt die Haut. Hochwertige ätherische Öle geben dem spitzner Balneo Tymian- Bad seine wohltuende und gesundheitsfördernde Wirkung.
Der kräftig-würzige Badezusatz wirkt wohltuend bei erkältungsbedingten Erkrankungen der Atemwege.


Inhaltsstoffe:
Aqua, Peg-35 Castor Oil, Peg-6 Caprylic/Capric Glycerides, Propylene Glycol, Thymus Vulgaris Oil, Cocamidopropyl Betaine, Cymbopogon Nardus Oil, Ci 47005, Ci 15985, Ci 42051, Sodium Chloride, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol


Dosierung:
10 ml je Vollbad
Badetemperatur: 35- 38 Grad
Badedauer: 10- 20 min.

Inhalt: 
190 ml / 10, 50€



Hier bei Spitzner gibt es auch noch andere tolle Bäder



Mein Fazit:
Das Badeöl hat uns sehr gut gefallen. Ich habe zur Zeit nur Schnupfen, aber das Bad habe ich trotzdem getestet. Der Duft ist toll, konnte richtig den Thymian raus riechen. Schon beim Einlassen des Wassers und dem Bade Öls, war in meinem Bad ein wohltuender Duft. Ich konnte gut durch atmen und meine Nase wurde frei. Ich habe das Bad sehr genossen und wäre am liebsten noch länger drin liegen geblieben. Auch meine Haut hat sich gut angefühlt. Gar nicht trocken oder so, einfach nur weich.
Kann es nur weiter empfehlen.