Mittwoch, Dezember 23, 2015

Hochfeinen Creationen von Zentis Produkttest Dezember 2015


BelChoco Winter Nougat

DURCHSCHNITTLICHE NÄHRWERTE:

BelChoco, Winter Nougat je 100 g
Energie 2447 kj/ 588 kcal
Fett 40 g
davon gesättigte Fettsäuren 20 g
Kohlenhydrate 50 g
davon Zucker 49 g
Eiweiß 4,3 g
Salz 0,06 g


BELMANDA EDELMARZIPAN CLASSIC

DURCHSCHNITTLICHE NÄHRWERTE:

BelManda Edelmarzipan classic  je 100g
Energie  2002 kj/ 480 kcal
Fett 29 g
davon gesättigte Fettsäuren  8,9 g
Kohlenhydrate  44 g
davon Zucker  43 g
Eiweiß  8,5 g
Salz  0,02 g



BELCHOCO CAFFE LATTE NOUGAT

DURCHSCHNITTLICHE NÄHRWERTE:


BelChoco, Caffe Latte Nougat je 100 g
Energie 2435 kj/ 585 kcal
Fett 41 g
davon gesättigte Fettsäuren 20 g
Kohlenhydrate 49 g
davon Zucker 48 g
Eiweiß 4,4 g
Salz 0,06 g


BELMANDA MARZIPAN WINTERAPFEL

DURCHSCHNITTLICHE NÄHRWERTE:

BelManda, Edelmarzipan Winterapfel je 100 g
Energie 1918 kj/ 473 kcal
Fett 24 g
davon gesättigte Fettsäuren 8,0 g
Kohlenhydrate 55 g
davon Zucker 54 g
Eiweiß 7,1 g
Salz 0,07 g



Unser Fazit:
Wow, die Creationen von Zentis schmecken einfach herrlich. Meine Favoriten sind die beiden Nougat Sorten. Sie schmecken sehr süß und das Nougat zergeht nur so auf der Zunge. Also wer es süß mag, da sind die Nougat Caffe Latte und Winter Nougat genau richtig. Die Marzipan Packungen waren ganz schnell von meinen 2 Jungs auf gegessen. Da Marzipan nicht so mein Fall ist,  habe ich von jeder Sorte eins probiert. Und ich muss sagen, das Winterapfel Marzipan hat mich überzeugt.  Marzipan und Bratapfel, einfach nur lecker, schmeckt nach Weihnachten und mehr. Der Preis liegt bei ca.3,99 pro Packung, was ich jetzt so im Internet gefunden habe.