Sonntag, November 01, 2015

Swirl Anti Geruchs- Müllbeutel Produkttest von Kjero November 2015



Im Testpaket waren:

7 Rollen Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel

Jede Rolle besteht aus 9 verschließbaren Beuteln mit einemFassungsvermögen von je 35 l



Mehr über die Anti-Geruch-Müllbeutel

Jeder von uns hat es schon einmal erlebt – man öffnet den Mülleimer und schon steigt einem ein beißender Geruch in die Nase. Und das nur, aufgrund von klebrigen Joghurtbechern oder Resten auf Verpackungen und Konserven. Was bleibt einem da übrig als den Müll öfter rauszubringen? Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel wurden genau dafür entwickelt um unangenehme Gerüche erheblich zu vermindern und das Ganze mit einem Wirkstoff, der sich bereits bei Waschmitteln über Putztüchern bis hin zu Lufterfrischern bewährt hat.

Dieser aktive Wirkstoff nimmt störende Gerüche zuverlässig auf und sorgt für angenehme Frische im Mülleimer. Außerdem besteht der Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel aus einer dreischichtigen, reißfesten Folie samt flüssigkeitsdichtem Boden, für eine saubere und sichere Entsorgung. Das praktische Zugband, das sich darüber hinaus als handlicher Tragegriff eignet, erleichtert das Verschließen und Abtransportieren zudem erheblich.

Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel sind in 3 Größen erhältlich: 
10 Liter (14 Beutel)
20 Liter (12 Beutel) 
35 Liter (9 Beutel)


Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel…

… enthalten einen aktiven Wirkstoff gegen störende Gerüche.
… bestehen aus einer reißfesten, hochwertigen und dreischichtigen Folie.
… enthalten ein praktisches Zugband, das sich als handlicher Tragegriff eignet.
… verfügen über einen flüssigkeitsdichten Boden.





Mein Fazit:

Mein erster Eindruck ist schon positiv. 3 Rollen habe ich schon weiter gegeben für meine Mittester. Die Beutel duften, sehr angenehm. Die Folie fühlt sich fester und stabiler an, wie bei meinen alten Müllbeuteln. Jetzt mal abwarten, wenn der Eimer voll ist, wie sich das mit dem Geruch und der Stabilität des Beutels verhält. 


Muß sagen , die Beutel sind schon recht groß, Für uns würde eine Nummer kleiner reichen. Wir haben ihn nur halb voll bekommen nach einer Woche. Es roch aber noch alles frisch und es fing nicht an zu stinken. Das Zugband ist stabil, hält Belastung aus und reißt nicht. Mich haben die Swirl- Anti Geruchs- Müllbeutel voll überzeugt. Kann sie nur weiter empfehlen.