Mittwoch, November 25, 2015

For your Beauty Anti-Ziep-Wunder Produkttest von Rossmann November 2015



For your Beauty Anti-Ziep-Wunder

Das Professional Anti-Ziep-Wunder gleitet mit seinen innovativ angeordneten, unterschiedlich langen und flexiblen Borsten mühelos durch nasses oder trockenes Haar. Aufgrund der besonderen Borstenbestückung lassen sich auch kleine Knoten einfach und schmerzfrei lösen. Pflegeprodukte wie z.B. Haarkuren lassen sich ebenfalls ganz einfach in das Haar einarbeiten. Das Professional Anti-Ziep-Wunder ermöglicht aufgrund seiner ergonomischen Form eine optimale Handhabung und ist durch seine praktische Größe ein perfekter Alltags- und Reisebegleiter. Für alle Haarlängen geeignet.

UVP/ 8,99€



Mein Fazit:
Positiv finde ich, die Größe und Form der Bürste, sie liegt gut in der Hand und sieht dazu noch poppig aus. Leider konnte sie mich aber nicht überzeugen. Ich finde die Borsten ziemlich spitz und hart. Habe das durch kämmen nicht so angenehm empfunden. Sie war mir einfach zu hart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...