Samstag, November 07, 2015

Das WC-Ente Frische-Siegel Produkttest von Trendsetter November 2015

Das WC-Ente Frische-Siegel - Mit einem Klick hygienisch frisch!



Mit nur einem Klick geht das mit dem WC-Ente Frische-Siegel – der innovativen und dezenten Alternative zum klassischen WC-Einhänger. Genau wie ein Einhänger, sorgt das selbsthaftende WC-Ente Frische-Siegel für Frische und hygienische Sauberkeit im WC-Becken. Es besticht jedoch durch seine saubere und schnelle Anwendung – ohne dabei in direkten Kontakt mit der Toilette kommen zu müssen. Dezent und selbsthaftend reinigt das WC-Ente Frische-Siegel die Toilette bis zu acht Wochen und verbreitet dabei einen angenehm frischen Duft – egal ob Limone, Marine, Active Citrus*, Lavendel oder Blüten-Oase.

Und so einfach geht´s:

1. Klick
Den Gel-Behälter in den blauen Spendergriff schieben, bis dessen Druckknopf mit einem Klick im ersten Loch des Spendergriffs einrastet.


2. Deckel abnehmen
Den blauen Deckel vom Gel-Behälter entfernen.


3. Platzieren
Das Frische-Siegel im Spendergriff in der Nähe des Beckenrandes an einer Stelle platzieren, die vom Wasser umspült wird.

4. Anbringen
Mit dem offenen Ende gegen die Innenwand des WC-Beckens anlehnen und den Druckknopf betätigen. Knopf gedrückt halten und gleichzeitig den Spendergriff vorsichtig in Richtung des WC-Beckens schieben, bis der Druckknopf im nächsten Loch einrastet.



5. Abziehen
Den Spender einfach wieder abziehen und das Frische-Siegel haftet im WC-Becken. Danach den Gel-Behälter im Spendergriff wieder mit dem blauen Deckel verschließen. Fertig!



Und ca. 8 Wochen später:
Nach dem letzten Klick den Spender aufbewahren, denn sobald der Gelbehälter leer ist, kann ein Nachfüller in den Duftrichtungen Active Citrus*, Marine, Limone, Lavendel oder Blüten-Oase gekauft und gleich eingesetzt werden.



Mein Fazit:
Der Duft ist angenehm und frisch. Fand die Idee auch klasse mit der Anbringung, ohne Halterung
Leider hält der Siegel nicht so lange, Ich muss ja auch mal die Toilette putzen und dabei ist er dann, in der Klobürste hängen geblieben.  Wollte auch nicht darum putzen. Geht ja gar nicht. Hab den nächsten Siegel auf einer anderen Stelle plaziert, aber das gleiche Problem.
Also nur von der Wasserspülung bleibt der Siegel drauf und löst sich nur langsam auf, er hält und bleibt an Ort und Stelle. Nur Klo putzen, das geht nicht, dann ist er weg. Also ist das Ding nicht ganz so praktisch. Meine Meinung.