Samstag, Oktober 31, 2015

Fairy Produkttest von TRND Oktober 2015

Im Testpaket waren:
1x Fairy
20 x 0,50 Cent Coupons zum weitergeben
10 Spülschwämme



Fairy Ultra Plus Konzentrat

- Spülmittelkonzentrat in der kleinen Flasche (450 ml).

- Mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich.

- Gesamtnote „sehr gut“ (1,4) im Handgeschirrspülmittel-Test der Stiftung Warentest (Heft 07/2015).

- Hohe Fettlösekraft – seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Spritzer.

- Gute Hautverträglichkeit.

- Große Ergiebigkeit – schon ein Spritzer genügt für den gesamten Abwasch.

- Fairy Ultra Plus: 1,69 €*

*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.


Ein konzentriertes Spülmittel in einer kleinen Flasche ist mindestens genauso ergiebig wie ein großes Nicht-Konzentrat. Fairy Ultra Plus zum Beispiel ist so ultra-konzentriert, dass ein kleinerer Spritzer davon ausreichend ist, während andere nicht konzentrierte Marken-Spülmittel eine höhere Dosierung empfehlen.



Mein Fazit:
Der Duft des Spülis ist sehr angenehm. Die Reinigungskraft ist top, es reichen ein paar Tropfen und alles wird sauber. Es löst schnell die verklebten Essenreste ab. Ich spüle eher die großen Teile, wie Pfannen und Töpfe auf der Hand und das meist unter fließendem Wasser. Deswegen brauche ich die Dosierung nicht, die sich in dem Schwamm befindet. Finde sie aber trotzdem sehr praktisch, wenn man doch mal viel zum spülen hat. Die Schwämme allgemein sind aber gut. 
Bei meiner Familie und Freunden ist der Schwamm mit dem Dosierloch, sehr gut angekommen. Einfach Fairy in das Loch geben und du hast eine ausreichende Menge an Spüli für eine ganze Ladung Geschirr.
Die Gläser und Töpfe glänzen. Fairy hält was es verspricht.