Freitag, Juli 31, 2015

Zewa Feuchte Toilettentücher Produkttest von Rossmann Juli 2015



Zewa Feuchte Toilettentücher schenken dir das Gefühl von hygienischer Sauberkeit und anspruchsvoller Rundum-Pflege. Beide Varianten bieten sind dermatologisch getestet und pH-hauteutral. Sie zerfallen im Wasser, sind biologisch abbaubar und schonen die Umwelt.

Entsorgung mit einem guten Gewissen.

Im Gegensatz zu feuchten Babytüchern zerfallen feuchte Toilettentücher von Zewa im Wasser und sind biologisch abbaubar.

Viele Stellen unseres Körpers pflegen wir sehr sorgsam und fürsorglich – so benutzt jede Frau zum Abschminken feuchte Tücher oder Wattepads. So sollte es auch für unseren Po sein. Die feuchten Toilettentücher von Zewa reinigen gründlicher und schonender für ein sicheres Gefühl von Sauberkeit. Zudem verwöhnen die 42 Feuchtücher in jeder Packung immer mit dem genau richtigen Feuchtigkeitsgehalt – sie sind nicht zu nass, trocknen aber auch nicht so schnell aus.

Schützend und schonend

Aus Verantwortung: Selbstverständlich sind die feuchten Toilettentücher von Zewa dermatologisch auf Hautunverträglichkeiten getestet und ebenfalls pH-neutral.


Mein Fazit:
Ich habe mich für die Soft Shea Zewa Feuchte Toilettentücher entschieden. Die feuchten Toilettentücher von Zewa sind einfach klasse. Sie reinigen gut und hinterlassen ein pflegendes und sauberes angenehmes Hautgefühl. Der Duft ist super toll und angenehm. Die Zewa Feuchte- Toilettentücher sind biologisch abbaubar und schonen die Umwelt. Was will man mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...