Montag, Juli 27, 2015

SCHADEN LÖSCHER SEIDIGE VERSIEGELUNG von Garnier Blogger Academy Juli 2015



  


Wenn keine Zeit für die Haarkur bleibt, hilft Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur aus der Haar-Not. Es gibt viele Beauty-Routine-Typen, aber sind wir doch mal ehrlich: Egal, wie hingebungsvoll wir uns um unsere Haarpracht kümmern möchten, meistens fehlt im Alltag doch die Zeit für einen ordentlichen Haarstyle und ausreichend Pflege.

Tägliches Bürsten, Föhnen, Glätten und Färben hinterlassen Haarschäden und trockenes, raues Haar. Die tägliche Beauty-Routine lässt meist zu wünschen übrig und dann muss sich unser glanzloses Haar doch wieder bis zum Wochenende gedulden, bis Zeit für eine ordentliche Haarpflege-Routine vorhanden ist.

Strapaziertes, glanzloses und trockenes Haar freut sich jetzt über die Schaden Löscher SEIDIGE VERSIEGELUNG CREME-KUR – ganz ohne Ausspülen. Stark beanspruchtes Haar wird repariert und erstrahlt in seidigem Glanz.

Das Geheimnis
Das natürlich gewonnene Protein Photo-Keratin füllt einzelne Fasern des Haarmantels wieder auf und “versiegelt” so auch feinste Risse und Brüche der Haaroberfläche von innen heraus. Die thermoverschließende Substanz bietet intensiven Haarschutz bis zu 230°C, perfekt für Glätteisen- und Lockenstab-Liebhaberinnen. Dank dem Aktiv-Frucht-Konzentrat wird das Haar gekräftigt, einzelne Haarfasern umhüllt und ein natürlicher Schwung verliehen.

Die Textur
Die erste Garnier Creme-Kur ohne Ausspülen überzeugt durch ihre zart-schmelzende Textur, die das Haar nicht beschwert und einen langanhaltenden Beauty-Effekt zaubert. So geht’s: Einfach nach der gewohnten Haarpflege-Routine ins Haar einmassieren und wie gewohnt stylen.

Pflege und Versiegelung aus der Tube – ganz ohne Ausspülen
Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur verleiht einen dreifach-Schutz: Sie löscht selbst kleinste Schäden, wirkt vorbeugend und verleiht Geschmeidigkeit sowie einen langanhaltenden Beauty-Effekt.


Mein Fazit:
Nachdem ich schon das Shampoo und Spülung testen durfte, habe ich auch die Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur passend dazu, von Garnier zum testen bekommen. Die Creme Kur ist angenehm fruchtig wie auch das Shampoo. Es lässt sich einfach ins feuchte Haar verteilen. Das ist aber leider das einzige, was mir gut gefällt. Ich habe beim  bürsten gemerkt, dass sich meine Haare schlecht durch kämmen ließen. Nachdem meine Haare trocken waren, fühlten sie sich irgendwie komisch an. Hatte das Gefühl, dass sie fettig waren und irgendwie verklebt. Leider hat mich die Creme- Kur nicht überzeugt. Ich bleibe bei dem Wunder-Öl von Fructisweil mir das richtig gut gefällt und meine Haare nicht fetten, glänzen und sich gut anfühlen.