Donnerstag, Juni 25, 2015

L'axelle Achselpads Produkttest Juni 2015


Achselpads - die richtige Lösung für alle Frische-Sucher

Einfache Lösung gegen Schweißflecken. Die Achselpads saugen den Schweiß zuverlässig auf und lassen ihn nicht mehr an Ihre Kleidung. Das Ergebnis:
Keine Schweißflecken und kein Schweißgeruch im Achselbereich.


L'axelle Achselpads sind...

diskret:              ultradünn, federleicht & unsichtbar
anschmiegsam: einzigartige Multi-Flex-Form für perfekte Anpassung je nach Körperseite
sanft:                 samtweiche Vlies-Textur mit Aloe Vera
sicher:               extrem saugfähiger Kern mit absorbierenden Soft-Fasern
textilschonend: wasserundurchlässige Wäscheschutz-Folie
zuverlässig:       starker Kleber für sicheren Halt

Die speziell entwickelten Knicklinien sorgen für die flexible Form unserer Achselpads. Der menschliche Körper istdreidimensional - unser Produkt ist es auch. Durch die bogenförmigen Knicklinien passt sich das L’axelle Pad der runden Ärmelnaht perfekt an. So ermöglichen wir einen optimalen Sitz der Pads in Ihrer Oberbekleidung.

Das Erfolgsgeheimnis liegt im Kern
Das Herzstück der Achselpads ist der saugstarke Kern. Die absorbierenden Soft-Fasern nehmen den frisch produzierten Achselschweiß wie ein Schwamm auf und schließen ihn im Inneren ein. Auch unter Druck wird der Saugkern keinen Tropfen Schweiß abgeben. So bleibt die Flüssigkeit sicher im Pad und gelangt nicht auf Ihr Hemd oder Ihre Bluse.


Herstellerangaben:
Mit L'axelle Achselpads hast du alles unter Kontrolle...

30 Achselpads für 15 Anwendungen/ 7,99€
mit Aloe Vera
Lassen Schweiß und Deo nicht an die Kleidung: Keine Chance mehr für lästiges Verfärben im Achselbereich
Bieten diskreten Schutz gegen Schweiß- und Deoflecken – den ganzen Tag
Langzeitschutz ohne unangenehme Geruchsbildung dank absorbierender Softfasern
ultradünn   1 mm, 75 mm breit, und 110 mm lang
Perfekter Sitz durch einzigartige Knicklinien
Sicherer Halt - kein Verrutschen
ovale Form deckt den Achselbereich sicher ab
Geeignet für fast alle Textilien
Frische und Pflege für Sie und Ihre Kleidung

Frische, Pflege & Schutz – immer und überall


Mein Fazit:
Ich finde die Achselpads sehr praktisch. Größe M passt bei meinen Shirts gut rein und sie verdecken die Achseln. Sie lassen sich einfach auf den Stoff kleben. Die Pads sind sehr dünn, nur 1 mm, von daher fallen sie gar nicht auf. Sie fühlen sich weich an und ich habe gar nicht gespürt, dass ich da etwas unter den Achseln kleben habe. Ich habe sie auch gut vertragen, keine Hautrötungen oder sonstiges. Am Abend klebten die Pads immer noch an Ort und Stelle. Ich habe sie abgezogen, es blieben keine Kleberückstände.
Anzuwenden sind sie aber nur bei dunkler oder blicklichter Kleidung, weil sie sonst durch schimmern und das sieht nicht so toll aus.
Beim Sport habe ich sie auch getestet. Da komme ich schon mal ordentlich ins Schwitzen und da bleibt mein Shirt nicht trocken unter den Achseln. Mit den Achselpads kam aber nichts mehr durch und mein T- Shirt blieb trocken. Ich bin positiv überrascht und kann sie weiter empfehlen.

Auf Dauer gesehen wären sie mir aber zu teuer, wenn ich die Pads jeden Tag benutzen würde. Für gute Kleidung die vielleicht in die Reinigung muss, oder für besondere Anlässe- Gelegenheiten, wo ich ins Schwitzen kommen könnte und ich mich nicht mal eben umziehen kann, würde ich sie auf jeden Fall weiter verwenden.

1 Kommentar:

  1. Diese Achselpads sind richtig klasse. Dir gefallen sie genauso gut wie mir, liebe Jenny. Ist schon eine tolle Erfindung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...