Donnerstag, Mai 28, 2015

Pick Up Wild Berry Produkttest Mai 2015


Bei PICK UP habe ich ein tolles Test Paket mit die neuen PICK UP WILD BERRY gewonnen



20 PICK UP! WILD BERRY Riegel
-  5 knackige Aufgaben
-  1 Taschenventilator

„Cooler Snack für heiße Tage: PiCK UP! WILD BERRY. Knackige weiße Schokolade mit einer fruchtig-frischen Füllung zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen. Diesen Sommer einfach unentbehrlich

Zutaten:
Weiße Schokoladentafel (21%) mit Fruchtcremefüllung (13%) im Gebäck-Sandwich. Milchschokolade: 10 % ; Fruchtsaftkonzentrat: 3 % in der Füllung. Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Kakaobutter, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kondensmilch, Stabilisator: Glycerin, Butterreinfett, Magermilchpulver, Salz, Emulgator: Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate, Aromen (Milch), Himbeersaftkonzentrat, Heidelbeersaftkonzentrat, Brombeersaftkonzentrat, gemahlene Haselnüsse, Säuerungsmittel: Citronensäure, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), Hühnereigelbpulver


Unsere Fazit:
Der Keks ist knusprig und innen mit weißer Schokolade und einer eher flüssigen, lila Füllung (Creme). Geschmacklich gehen die Meinungen ein bisschen auseinander. einige meiner Bekannten sagen, das der Riegel ein wenig zu süß ist und andere wiederum, er sei genau richtig vom Geschmack und schön fruchtig. Aber das ist ja immer Geschmacksache. Mir schmecken die Riegel zwar ganz gut, aber ich stehe trotzdem eher auf den Klassiker, ohne Frucht Füllung. Kann die Riegel trotz allem empfehlen. Die neue Sorte sollte man auf jeden Fall mal probieren.