Freitag, Mai 01, 2015

Loreal Paris Excellence Haarfarbe Produkttest Mai 2015


EXCELLENCE Age Perfect sorgt für optimale Grauhaarbdeckung und lebendige Farbergebnisse, wie natürlich gesträhnt, und einen weniger sichtbaren Ansatz. In Kombination mit dem Pflege-Balsam sorgt EXCELLENCE Age Perfect für gesund aussehendes Haar voller Vitalität und Fülle. Der speziell für Sie entwickelte Colorationskamm ermöglicht eine einfache, präzise Anwendung an den Schläfen und in den Längen - selbst am Hinterkopf.


Die nuancenreiche Creme Haarfarbe, speziell entwickelt für reiferes, graues Haar. EXCELLENCE Age Perfect deckt graue Haare optimal ab und passt sich dabei der individuellen Struktur der sehr grauen und weniger grauen Haare unterschiedlich an. Dies kreiert ganz natürliche und nuancenreiche Farbschattierungen - für lebendige Farbe, wie natürlich gesträhnt. Und der Ansatz ist weniger sichtbar, dank eines harmonischen Übergangs zum Rest der Haare. Der Pflege-Balsam angereichert mit Pro-Collagen und Pro-Ceramide füllt das Haar von innen auf, schützt und glättet die Haarstruktur.



Mein Fazit:
Da ich mir erst vor ein paar Wochen die Haare gefärbt hatte, mußte ich jetzt ein wenig warten mit dem färben. Bei meiner letzten Tönung sind meine Ansätze irgendwie nicht so blond geworden. Die Farbe ist nicht richtig angenommen worden. Also habe ich es jetzt mit der EXCELLENCE Age Perfect nochmal versucht. Zuerst habe ich nur die Ansätze mit der dazugehörigen Bürste eingeschmiert, 20 min. einwirken lassen und dann den Rest in die ganzen Haare verteilt und noch mal 10 min. einwirken lassen. Mit der beiliegenden Bürste, war es einfach die Tönung gleich mäßig in den Haaren zu verteilen. Nach 30 min. habe ich mir die Haare ausgespült. Dabei fühlten sich meine Haare mal wieder strohig und knotig an. Mit der beiliegenden Spülung wurde das aber wieder besser. Meine Haare ließen sich dann nach dem waschen gut durch kämmen. Das blond ist ganz schön geworden und meine Ansätze sind auch übergefärbt. Es fehlt mir nur ein bisschen der Glanz in meinen Haaren. Die nächsten Tage brauchen meine Haare wohl erst mal wieder besonders viel Pflege, war vielleicht ein bisschen Färben zuviel, in so kurzer Zeit.


Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, die Farbe sieht immer anders aus, mit Bitz ohne Blitz, hab es nicht so ganz hin bekommen.