Montag, Mai 11, 2015

Loreal Color A OX Produkttest Mai 2015


Allround Spray

Ideal für feines coloriertes Haar, vielseitig anwendbar. Mit einem UV-Filter der das Haar vor schädlichen Sonnerneinstrahlungen schützt und somit vor dem Verblassen der Haarfarbe. Die 10-Fachwirkung bietet:

- Schutz für coloriertes Haar
- Glanz
- Gepflegtes Haargefühl
- Brillianz
- Feuchtigkeitsspendend
- Entwirrt
- Leichte Kämmbarkeit
- Schutz gegen Haarbruch
- Schutz gegen Spliss
- Anti-Frizz Schutz

Anwendung:
Ins handtuchtrockene Haar einsprühen, nicht ausspülen.


Farbschützende Reinigung

Reinigt auf sanfte Weise und schützt das colorierte, gesträhnte und getönte Haar vor dem Verblassen und schenkt ihm einen schönen Glanz. Außerdem wird das Haar vor vor freien Radikalen geschützt. Das Incell Hydro-resist stärkt die Faserschicht, bildet einen Schutzfilm auf der Haaroberfläche, damit die Farbintensität lange bewahrt wird. wunderschön glänzend und dank des integrierten UV-Schutzes bewahrt das farberhaltende Shampoo das Haar vor schädlichen Sonnenstrahlen.

- Reinigt
- schützt
- Glanz
- vor freien Radikalen geschützt
- Farbintensität
- UV-Schutz

Anwendung:
Das Shampoo wird gleichmäßig im feuchten Haar verteilt und sanft aufgeschäumt. Danach ist es mit viel lauwarmem Wasser gründlich wieder auszuwaschen. Bei Bedarf kann das Shampoonieren wiederholt werden.




Mein Fazit folgt:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...