Donnerstag, April 30, 2015

Vase LillyFleur von Geschenke Wunder Land Produkttest April 2015




Ich darf die Silikonvase Lilly Fleur von Geschenke Wunder Land testen




Kennt Ihr schon die Silikon Vase von Geschenke Wunder Land??

Das moderne Design gefällt mir super gut, ist ein richtiger Hin Gucker.
Ich habe sie mir in einem tollen Berry Farbton bestellt. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich die Hänge Vase schon geliefert bekommen. Sie kam in einem schönen Karton mit Satinband und Kunststoffsiegel. Auch eine tolle Geschenk Idee. Statt den üblichen Blumen Strauss, bringt doch mal das wunderschöne Wohn-Accessoire  Lilly Fleur mit. Einem Sträusschen selbst gepflückter Blumen aus dem Garten. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ob als Blumen Vase oder auch für Schreibtisch Utensilien, wie z.b. Stifte. Mit dabei ist ein robuster Edelstahl Haken, mit einem Klebe Pad. Den Klebe Haken kann man auf viele glatte Oberflächen kleben und die Lilly Fleur Vase anhängen. Der Aufhänger ist aus einem Kunststoff  Ring. Dadurch, dass sie aus Silikon ist, ist sie auch unzerbrechlich. Was mir trotzdem ein bisschen Sorgen bereitet, ist, dass wenn ich den Klebestreifen auf meine Tür klebe, Wasser in die Vase fülle und die Blumen rein mache, dass sich der Haken löst und die Vase zu Boden fällt. 
Die Lilly Fleur Vase hat eine Größe von 20cm x 12cm x 7cm. Es passt ca. 150 ml Wasser rein, so dass nichts überläuft.
Ich finde die kleine Vase wirklich klasse, sie ist mal etwas anderes und modern gegenüber früher, da hatte ich einen getrockneten Türkranz an der Tür hängen, bestimmt auch einige von euch. Habt ihr ein Händchen zum dekorieren? Ihr könnt diese Vase immer wieder neu bestücken und um dekorieren. Oder auch andere Utensilien rein packen. Ich habe sie mir mal im Bad aufgehängt, (siehe Foto) und unsere Zahnbürsten rein gesteckt.




Aber irgendwie schon zu schade für die Zahnbürsten, finde ich. Also habe ich weitere Dekorations Versuche gestartet. Wie zum Beispiel für Küchenkräuter, auf dem Bild das sind Frühlingszwiebeln.




Am Ende habe ich mich dann doch für die Blümchen in der Vase entschieden. Zwischen meinen Ranken war noch Platz an der Wand und da passt sie perfekt hin. Da meine Küchenwände in lila gehalten sind, passt die Vase perfekt hier hin.




Wie gut, dass die Lilly Fleur aus Silikon ist,  so ist sie unzerbrechlich und  man kann sie auch in die Spülmaschine packen.

Schaut euch hier mal um, da gibt es die Vasen auch noch in anderen tollen Farben.


Wenn ich Eurer Interesse geweckt habe, dann könnt ihr hier euch eine Vase bestellen und den Gutschein Code lilly eingeben, dann bekommt ihr 10 Rabatt abgezogen. Natürlich ist der Gutschein auf das ganze Sortiment gültig. Es kann pro Warenkorb nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Kein Rabatt auf Bücher und Versandkosten. Gültig ist dieser Rabatt Gutschein bis zum 25.7.2015


2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    ganz ehrlich, ich habe noch nie eine Hängevase gesehen. Aber sie hat etwas. Besonders schön finde ich sie mit Blumen. Da sie so eine wunderschöne Farbe hat, kann man vielleicht auch eine Grünpflanze hineinsetzen. Also ich finde, dass das auch einmal ein schönes Geschenk ist. Danke für den Tipp.

    LG und noch einen schönen sonnigen Sonntag

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine
      Ja, mit der Grünpflanze, dass habe ich mir auch schon überlegt, wird auch noch probiert. Da fällt mir bestimmt noch einiges ein.

      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...