Sonntag, April 19, 2015

Rotkäppchen Alkoholfrei Produkttest April 2015



Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé

Der neue Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé ist die beerig-fruchtige Alternative für alle, die ohne Alkohol prickelnd genießen wollen.

Durch besonders schonende Entalkoholisierung bleibt dabei der intensiv fruchtige Geschmack ausgewählter Weine erhalten. So präsentiert sich Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé als unbeschwert leichter Genuss, mit einem Hauch von Himbeere und Erdbeere im Geschmack.


Hier zählt der Genuss.

Der Genuss von Rotkäppchen Alkoholfrei ist nicht nur für alle ein Erlebnis, die sich entschlossen haben, keinen Alkohol zu trinken. Sondern auch für alle, die auf „ihre Linie achten”.

Ein Glas Rotkäppchen Alkoholfrei enthält rund 50 % weniger Kalorien im Vergleich zu einem Glas halbtrockenem Sekt. Das typische Geschmackprofil bleibt durch die schonende Entalkoholisierung weitgehend erhalten.



Rotkäppchen Alkoholfrei


Rotkäppchen Alkoholfrei ist die fruchtig-frische Alternative für alle, die Rotkäppchen Sekt lieben, aber auf Alkohol verzichten wollen.

Besonders schonend entalkoholisiert, verspricht diese Cuvée aus ausgesuchten Weinen prickelnden Genuss voller Leichtigkeit. Rotkäppchen Alkoholfrei überzeugt durch seinen feinfruchtigen Geschmack und die typische Lebendigkeit von Rotkäppchen.



Gute Informationen:

die Nährwerte für ein 0,1-l-„Gläschen”
Rotkäppchen Alkoholfrei weiß oder rosé

Brennwert: 120 kJ / 29 kcal
Eiweiß: 0,1 g
Kohlenhydrate: 6,0 g
Fett; 0,1 g


Das Design der Flaschen gefällt mir sehr gut, finde es sieht edel und hochwertig aus. Aber geschmacklich sind beide Sorten, für uns, leider zu sauer und trocken. Bin ein bisschen enttäuscht. Werde aber auf der nächsten Party bei mir, noch meine Freunde probieren lassen. Bin mal gespannt was sie zu dem Rotkäppchen alkoholfrei sagen werden.