Montag, April 06, 2015

NIVEA Care Produkttest von Nivea April 2015

Juchu, ich bin beim Nivea Care Test dabei, nach endlich 2 Wochen später, habe ich das Paket auch erhalten. Leider hatte ich einen Zahlendreher in meinen Absender und so ging das Paket erst mal wieder zurück an Nivea. Aber jetzt über Ostern habe ich es geschafft die Pröbchen weiter zu geben.

Im Testpaket enthalten sind:

Für mich zum Ausprobieren:
• 1x NIVEA Care (200 ml)
Zur Weitergabe an meineFreundin oder z.B. für die Verwendung unterwegs:
• 1x NIVEA Care (50 ml)
Zum Verschenken in meinen Freundes- und Bekanntenkreis:
• 20x Proben NIVEA Care (8 ml)
Zum Verschenken an einen befreundeten oder verwandten Mann:
• 1x NIVEA MEN Creme (30 ml)





Die neue Nivea Care ist für das Gesicht und gleichzeitig Körperpflege

Produktbesonderheiten:

- Fettet nicht
- Zieht schnell ein 
- Fühlt sich leicht an
- Mehr als 24 Stunden intensive Pflege 
- Patentierte Formel mit leichten Hydro-Wachsen

Die Creme-Formel von NIVEA Care ist eine Innovation in der Hautpflege. NIVEA Care bietet einerseits die Frische eines Gels und lässt sich genauso gut verteilen. Andererseits hat sie die cremige Textur einer Creme. Das neuartige an der Formel sind ihre mikrofeinen, leichten Hydro-Wachse. Auf der Haut schmelzen die genau dosierten, leichten Hydro-Wachse sofort. Sie geben eine intensive, lang anhaltende Pflege und hinterlassen keinen öligen Film. Die Haut fühlt sich sofort weich und geschmeidig an.
Eines dieser Wachse ist Shea Butter, das aus dem Sheanussbaum gewonnen wird. Die neue Formel von NIVEA Care mit den besonderen Wachsen stärkt die natürliche Hautbarriere. Zudem spendet NIVEA Care der Haut langanhaltend Feuchtigkeit.

Unverbindliche Preisempfehlung:
50 ml: 2,19 Euro 
100 ml: 2,99 Euro 
200 ml: 3,99 Euro 
Im Handel ab April 2015 erhältlich.


Mein Fazit:
Mein erster Eindruck ist bis jetzt toll. Die Creme duftet angenehm typisch für Nivea, ich mag den Nivea Duft, immer wieder. Meine Haut fühlt sich wirklich sehr sehr weich nach dem eincremen an. Mein Gesicht fühlt sich den ganzen Tag schön gepflegt an. Es ist mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Empfand sie schon bei der ersten Anwendung klasse. Die Nivea Care könnte meine neue Tagespflege werden. Für den Körper ist sie auch toll, sie zieht schnell ein und macht schöne samtige Haut.
Jetzt mal die Rückmeldungen abwarten, was meine Mittester sagen. Jetzt nach einer Woche schon einige Rückmeldungen bekommen. Meine Tester sind bisher alle sehr zufrieden mit der Creme. Sie duftet gut, zieht schnell ein und fettet nicht. Manche haben sie nur für das Gesicht verwendet und einige aber auch für den ganzen Körper. Keine meiner Mittester hat mir etwas negatives berichtet. Alle empfanden die Creme sehr empfehlenswert. Einige haben auch gesagt sie würden sie sich kaufen gehen.
Mein Sohn und mein Freund sind übrigens beide von der Nivea Men begeistert. Wollte sie schon nachkaufen, aber im Rossmann bei uns bin ich nicht fündig geworden. :-(
Werde aber weiter die Augen aufhalten