Montag, April 13, 2015

Maggi Bouillon Testpaket April 2015




MAGGI Kräuter & Bouillon Rind

Produktinformation:
Der neue Würzgenuss von MAGGI: Kräuter & Bouillon Rind. Eine feinwürzige Bouillon mit der extra Schicht an ausgewählten Kräutern. Fein abgeschmeckt mit Meersalz & natürlich ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Ideal zum würzen und verfeinern.

Zutaten:
37,8% Meersalz, Maltodextrin, Stärke, Palmfett, Zucker, 5,2% Zwiebeln, Hefeextrakt, Aromen (mit MILCH), Fleischextrakt, Farbstoff Zuckerkulör, 2,4% Kräuter (Petersilie, Schnittlauch, Thymian), Sonnenblumenöl, Knoblauch, Säuerungsmittel Citronensäure. [SPUREN: EIER, GLUTENHALTIGES GETREIDE, SELLERIE]


MAGGI Kräuter & Bouillon Gemüse

Produktinformation:
Der neue Würzgenuss von MAGGI: Kräuter & Bouillon Gemüse. Eine feinwürzige Bouillon mit der extra Schicht an ausgewählten Kräutern. Fein abgeschmeckt mit Meersalz & natürlich ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Ideal zum würzen und verfeinern.

Zutaten:
39,7% Meersalz, 13,9% Gemüse (Zwiebeln, 2,7% Karotten), Palmfett, Maltodextrin, Zucker, Hefeextrakt, Stärke, Aromen (mit MILCH, SELLERIE), 2,3% Kräuter (Petersilie, Schnittlauch, Kerbel), Gewürze, Sonnenblumenöl, Säuerungsmittel Citronensäure. [SPUREN: GLUTENHALTIGES GETREIDE, SENF, EIER]


MAGGI Kräuter & Bouillon Huhn

Produktinformation:
Der neue Würzgenuss von MAGGI: Kräuter & Bouillon Huhn. Eine feinwürzige Bouillon mit der extra Schicht an ausgewählten Kräutern. Fein abgeschmeckt mit Meersalz & natürlich ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Ideal zum würzen und verfeinern.

Zutaten:
38,6% Meersalz, Maltodextrin, Stärke, Palmfett, Zucker, 5,8% Zwiebeln, Aromen (mit MILCH, SELLERIE), Hefeextrakt, 2,3% Kräuter (Petersilie, Schnittlauch, Kerbel), Hühnerfleisch, Sonnenblumenöl, Kurkuma, Hühnerfett, Pfeffer, Säuerungsmittel Citronensäure, Farbstoff Zuckerkulör, Antioxidationsmittel Extrakt aus Rosmarin. [SPUREN: GLUTENHALTIGES GETREIDE, EIER]





Putengeschnezeltes mit Hühner Bouillon 
Zutaten:
500g Puten oder Hähnchengeschnetzeltes
400ml Sahne
2 Würfel Bouillon
3 Möhren

Ich habe Hähnchengeschnetzeltes  angebraten und mit 400 ml Sahne aufgegossen und köcheln lassen. 1 Würfel Gemüse und 1 Würfel Hühner Bouillon rein gebröselt. Möhren klein geschnitten und mit köcheln lassen. Dazu gab es Nudeln. Das war ein schnelles Essen und lecker. Werde es auf jeden Fall wieder kochen. Die Kräuter- Bouillon gibt wirklich einen tollen Geschmack ab. Gut gewürzt, ich brauchte nichts nachwürzen.  Die Soße war super lecker. 






Hier noch ein schnelles Essen. Gemüsesuppe mit Maultaschen. Mengenangaben gibt es hierbei nicht. Ich koche die Suppe immer anders, mit verschieden Gemüsesorten ( z.b. Möhren, Porree, Rosenkohl, Sellerie) Ca. 2 Liter Wasser, 3 Gemüse Bouillon Würfel haben ausgereicht um die Suppe zu würzen. Maultaschen rein, ca. 1 halbe Stunde köcheln lassen, fertig!

Die Tage habe ich Tortellini gekocht. Die Sauce war ganz einfach. 1 Tütchen Sahne, 1x Kräuter Bouillion Gemüse, aufkochen lassen. 5 min. Tortellini kochen und mit der Sahnesauce verrühren. Kochschinken noch würfeln und auch mit unterheben. Mein neues Lieblings Rezept. Geht schnell und schmeckt gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...