Montag, April 20, 2015

Hairclipper series 7000 Haarschneider Produkttest von Philips April 2014



HAARSCHNEIDER der 7000er Serie ermöglichen Ihnen mit nur einem Klick vollkommene Präzision und Kontrolle beim Haareschneiden. Mit motorisierten Kämmen und einem leistungsstarken Schneideelement ist dies der einzige Haarschneider, der konstant die gewünschten Ergebnisse liefert.

- 120 Min. Akkubetrieb/1 Std. Ladezeit
- 60 Längeneinstellungen
- Edelstahlklingen

Schneidesystem
Schnittbreite- 41 mm
Schneideeinheit- Edelstahlklingen
Anzahl der Schnittlängen- 60
Präzision (Größe der Schnittstufen)- 0,2 mm/1 mm
Verfügbare Schnittlängen- Von 0,5 mm bis zu 42 mm
Schnittlängenauswahl- * Bedienelemente
                                     * Motorisierte Kämme


Zubehör:
Aufsätze
3 Kammaufsätze


Einfach zu bedienen

Pflege- Abnehmbare Schneideeinheit
Wartungsfrei- Kein Öl notwendig
Memory-Funktion- Ja

Leistungssystem
Motor- Automatischer Turbo
Batterietyp- Li-Ionen
Betrieb- Mit und ohne Kabel
Laufzeit- 120 Minuten
Ladezeit- 1 Stunde

UVP: 69,99€

Mein Fazit:
Ich habe den Philips Haarschneider  7000 (HC7460/15)  zum testen bekommen. Mit bei dem Gerät gehören 3 Aufsätze, ein Ladegerät und ein Bürstchen zum reinigen. Alleine das Design hat mich schon sehr angesprochen. Es sieht sehr edel aus.
Sofort habe ich los gelegt und meinem Sohn die Haare geschnitten. Es wurde sowieso Zeit bei ihm, ein paar Tage später wäre er beim Friseur gewesen.
Ich konnte die Haare schnell und einfach kurz rasieren. Mein Sohn hat nicht gejammert, dass es ziept. Der Haarschneider hat sich nicht in seinen Haaren verfangen, wie es sonst oft der Fall war. Der Philips Haarschneider liegt leicht und gut in der Hand. Ich fand ihn auch sehr leise, gegenüber meinen alten Haarschneider. Die Abstufungen der Längen ist hier optimal und leicht einzustellen. Der Schnitt wurde sauber und ich habe es geschafft keine Macken rein zu schneiden.
Er schaltet sich automatisch aus und speichert die letzte Längeneinstellung.
Den Friseur Besuch kann mein Sohn sich demnächst sparen, da muss jetzt die Mama wieder ran J

Ich kann den Philips Haarschneider nur empfehlen, es ist einfach nur TOP

Hier noch ein Vorher/ Nachher Bild