Freitag, April 24, 2015

Friendstipps Tester Box April 2015

Für einen guten Start in den Tag!
Einmalige Box ohne Abo und Verpflichtungen
Voll mit Markenprodukten aus Food, Beauty und Haushalt
Warenwert mindestens 25 Euro



Sie lieben Überraschungen und haben Spaß neue Produkte auszuprobieren? Dann haben wir genau das Richtige für Sie und Ihre Familie.
Unsere Testerbox ist eine bunte Mischung, neuer und bekannten Produkten aus den Bereichen Food, Beauty und Haushalt, welche monatlichzu einem exklusiven Vorteilspreis von Ihnen erworben werden kann. Erhältlich ist die Box für nur 19,95 €. Jeden Monat gibt es ein spezielles Thema, welches je nach Jahreszeit und Anlass angepasst wird. Neugier geweckt? Dann bestellen Sie jetzt und lassen Sie sich überraschen von einer außergewöhnlichen Produktvielfalt. 
Sie sparen mindestens 20% pro Box:
19,95 €* -> mindestens 25 € Wert der Produkte
Hinweis: Die Testerbox wird ab dem 15.05.2015 verpackt und versandt. Alle Besteller erhalten von uns eine E-Mail, wenn die Box auf den Weg zu ihnen ist. Fragen können Sie stets an service(at)friendstipps.eu richten.
*Inklusive Versand- und Verpackungskosten. Die Testerboxen werden nur deutschlandweit versandt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...