Mittwoch, April 22, 2015

Bebe Young Care Smoothie Bodylotion Granatapfel April 2015

juchu, ich  habe bei bebe die Young Care granatapfel smoothie body lotion gewonnen


Beschreibung
Mädels, Zeit für fruchtig gepflegte Haut! Die Bebe Young Care Granatapfel Smoothie Bodylotion spendet eurer Haut sofort und für 24h Feuchtigkeit. Dabei zieht die samtige Lotion mit Sheabutter und Granatapfelblütenextrakt schnell ein - für strahlend schöne Wohlfühlhaut. Und natürlich granatenmäßig gute Laune.

- Hauttyp: trockene Haut
- Anwendungszweck: Feuchtigkeit
- Art: Lotion
- dermatologisch getestet: ja

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Sorbitol, Butyrospermum Parkii Butter, Punica Granatum Flower Extract, Vitis Vinifera Seed Oil, Caprylyl Glycol, Glyceryl Oleate, Butylene Glycol, PEG-100 Stearate, Carbomer, Glyceryl Stearate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, p-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum.

400ml/ 2,99€


Mein Fazit:
Gleich bei der ersten Anwendung war ich begeistert. Der Duft ist einfach herrlich.  Die Konsistenz ist eher flüssig, ist ja auch eine Lotion. Sie zieht wirklich sehr schnell ein. Mag bei mir noch mit daran liegen, dass ich sehr trockene Haut habe. Auf der Flasche steht, dass die Lotion für normale Haut ist. 
Aber wenn es sein muss, creme ich mich dann auch zweimal ein, weil mir der Duft so mega gefällt. Dieser hält auch noch lange an. Kann süchtig machen :-)