Samstag, März 28, 2015

Syoss Renew 7 Complete Repair Produkttest März 2015



Syoss Renew 7 Complete Repair mir SERIN-PROTEIN-TECHNOLOGIE stärkt und verbessert die Haarstruktur jedes einzelnen Haares vom Ansatz bis in die Spitzen. Für salon-schönes Haar – jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur.

* Repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare „wie neu“
*  Reduziert signifikant Haarbruch & Verknotungen,
* beugt Spliss vor – für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt
* Verleiht rebellischem, glanzlosem Haar unwiderstehliche Geschmeidigkeit und gesunden Glanz


Mein Fazit:
Die Konsistenz ist cremig und es schäumt gut auf. Es duftet frisch und angenehm. Leider reicht es von der Pflege her, bei meinem Haar nicht ganz aus. Ohne Spülung geht bei mir gar nichts. Meine Haare sind ein bisschen knotig und lassen sich nicht gut durch kämmen. Hatte schon in den Drogerien geguckt ob ich die passende Spülung bekomme, aber bin leider bisher nicht fündig geworden. Musste dann eine andere nehmen. Um das Shampoo so richtig auf seine Wirksamkeit zu testen, sollte man die passende Spülung dazu haben. Durch eine andere Spülung wird das Ergebnis dieses Shampoos ja verfälscht, oder ?? Sehe ich das falsch??