Dienstag, März 31, 2015

Nova pure - Colour Shine Kur und LR Racine Gesichts- und Körperöl Produkttest von LR Shop- direkt März 2015


LR- shop direkt



LR Nova pure - Colour Shine Kur

Erhalte länger Deine Farbbrillanz!
Speziell für coloriertes, getöntes oder gesträhntes Haar
Mit Acai-Beere und LR-exklusivem Wirkstoffkomplex
Reichhaltige und intensive Kur für coloriertes Haar.

Inhalt: 150 ml
9,97 Euro / 100 ml


Mein Fazit:
Die Konsistenz ist schön cremig und lässt sich gut in die Haare verteilen. Meine Haare fühlen sich schon beim ausspülen weich an. Sie ließen sich gut durch kämmen, ohne ziepen und Knötchen nach dem Waschen. Meine gefärbten Haare glänzen und sind mit der Kurpackung schön gepflegt. Der Duft der Kurpackung gefällt mir leider nicht ganz so gut. Aber das ist ja Geschmackssache.




LR Racine Gesichts- und Körperöl

Reichhaltige Pflege für sehr trockene Haut
Ersetzt die Nachtcreme. Als Massageöl verwöhnt es die Sinne und entspant die Haut.

7.95 €




Tipp für die kalte Jahreszeit:
Racine Gesichts- und Körperöl einfach zum Badewasser geben - macht das Baden zu einem sinnlich-aromatischen Erlebnis! Sehr empfehlenswert bei trockener und strapazierter Haut. Das Öl pflegt und entspannt die Haut und macht sie weich und geschmeidig. Um die rückfettende Wirkung zu erhalten, sollte die Badetemperatur nicht zu heiß sein. Vorteil: Ist besonders ergiebig! Gebe etwas Racine Massageöl ins Badewasser, oder verteile etwas Öl auf einem feuchten Waschlappen, bevor du es am Körper verteilst - so ist das Produkt sehr sparsam! 
Tipp:
Nach dem Baden einfach nur trocken tupfen! 
Extra-Tipp für sehr trockene Hände:
Gebe etwas Racine Massageöl und etwas Zucker auf die Hände! Verreibe beides ca. 2 Minuten und spüle es dann mit warmem Wasser ab. Anschließend Hände abtrocknen und mit Aloe Handcreme eincremen!


Mein Fazit:
Das Körper Öl ist für viele Varianten verwendbar. Für die Massage ist es sehr gut. Es ist sehr ergiebig. Es wurde auch nicht nach ner Zeit massieren, krümelig. Die Haut fühlt sich sehr gut, schön weich und gepflegt nach der Massage an. Nach dem duschen habe ich es auch ausprobiert und mir die Beine damit eingeölt. Es hat schon einige Zeit gedauert bis es eingezogen war. Ich finde zur Massage ist es super geeignet aber zur Pflege als Körper Öl dauert es mir zu lange bis es eingezogen ist und ich mich wieder anziehen kann.  Der Duft ist Geschmackssache, mir gefällt er nicht so gut. Mein Freund findet ihn total klasse. Jetzt habe ich mal den Tipp befolgt und ein Hand Peeling mit Zucker und ein paar Tropfen Öl gemacht. Wunderbar! Meine Hände fühlen sich samtig weich an. So ein Peeling, sollte ich meinen Händen mal öfters gönnen.