Samstag, Februar 28, 2015

LR Deluxe Brillant Lipgloss Februar 2015



LR Deluxe Brilliant Lipgloss Schimmernder Lipgloss


• Vollere, feuchte Lippen dank 3-D-Effekt
• Schimmernd, glänzend, lebendig: Einzigartige Lippenbekenntnisse
• Leichte Textur mit reflektierenden Glitzerpartikeln
• Süßer Geschmack mit Suchtpotential
• Pflegende Wirkstoffe glätten und durchfeuchten die Lippen


4ml/ 12,95 €


Inhaltsstoffe:
Polybutene, Octyldodecanol, Silica, Calcium, Aluminium, Borosilicate, VP/Hexadecene Copolymer, Calcium, Sodium, Phenoxyethanol, Mica, Parfum (Fragrance), Lecithin, Tin Oxide, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Synthetic Fluorphlogopite, Alumina



Mein Fazit:
Die Farbe ist echt bombe. Meine Lippen glänzen schön und wenn die Sonne drauf scheint glitzern sie ein wenig. Von dem süßen Geschmack bemerke ich leider nichts. Er ist geschmacksneutral, würde ich sagen. Es ist aber mal was anderes wie immer nur einen Lippenpflegestift zu benutzen, da dieser ja auch eine pflegende Wirkung hat. Schaut mal hier bei LR- Shop direkt vorbei, da gibt es noch 5 weitere Farben.