Montag, März 16, 2015

Fructis Oil Repair 3 Produkttest von Blogger Academy März 2015






FructisOil Repair 3Tiefen-Aufbau Repair-Creme-Kur

Dein Haar braucht eine Tiefen-Repair-Therapie für intensive Pflege?

Die Tiefen-Aufbau-Creme-Kur ist ideal für Dein Haar, wenn es noch mehr Pflege benötigt. Micro-feine Oliven- und Avocado-Öle dringen in die trockenen, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Öl pflegt die Haaroberfläche – mit Anti-Rau-Effekt.

Ideal für trockenes, strapaziertes, sehr pflegehungriges Haar.

FructisOil Repair 3Kräftigendes Repair-Shampoo

Dein Haar ist trocken und strapaziert?

Entdecke die grüne Energie von 3 nährenden Natur-Ölen.

Micro-feine Oliven- und Avocado-Öle dringen in die trockenen, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Nuss-Öl pflegt die Haaroberfläche- ohne es zu beschweren, ohne zu fetten.
Die ultra-leichte Formel versorgt Deine Haarfaser mit essentiellen Nährstoffen.
Oil Repair: 3 nährende Natur-Öle - Anti-Rau-Effekt

FructisOil Repair 3Kräftigende Repair-Spülung

Dein trockenes, strapaziertes Haar braucht extra Kämmbarkeit?

Die Creme-Spülung ist die ideale Ergänzung zum kräftigenden Pflege-Shampoo. Widerspenstiges und sprödes Haar ist nach dem Haare waschen oft schwer zu kämmen und braucht eine zusätzliche Dosis natürlicher Kämmbarkeit.

FructisOil Repair 3Wunder-Öl

Ein Wunder-Öl, das alles kann: Schutz, Kämmbarkeit, Glanz.

Wundervoll vielseitig - ohne zu beschweren! Einige Tropfen des Wunder-Öls in dein gewaschenes, noch feuchtes Haar geben. So ist es vor Föhnhitze geschützt. Das Wunder-Öl schenkt im trockenen oder feuchten Haar sensationelle Geschmeidigkeit, so dass die Bürste wunderbar leicht durch dein Haar gleitet. Als Finish im trockenen Haar verleiht dir das Wunder-Öl langanhaltenden Frizz-Schutz und wundervollen Glanz.

Inhaltsstoffe:
CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONOL, ARGANIA SPINOSA OIL ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, GERANIOL, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, PARFUM/ FRAGRANCE


Mein Fazit:
Das Shampoo duftet toll, lässt sich gut ins Haar verteilen und schäumt gut auf auf. Ich brauche nur eine kleine Menge davon. Anschließend die Spülung rein und meine Haare werden super weich. Sie lassen sich gut durch kämmen und verknoten nicht. Der Duft bleibt auch noch in den Haaren nachdem sie trocken sind. Das Öl habe ich mir ins nasse Haar und auch mal ins trockene Haar gemacht. Es gibt einen schönen Glanz und macht die Haare schön weich und durch kämmbar. Die Kurpackung habe ich jetzt 2x angewendet und ich habe das Gefühl, nach der Anwendung, dass meine Haare noch weicher sind und nicht mehr so trocken und spröde.
Die Pflegeserie ist super. Ich finde sie einfach nur toll und kann sie gut weiter empfehlen.