Mittwoch, März 18, 2015

Cremeschaum Callusan Produkttest bei BELSANA März 2015

Von BELSANA ein tolles Päckchen bekommen, Cremeschaum Forte zum testen und als kleine Beigabe einen Bimstein und ein Fußbad, lieben Dank dafür


Die Intensivpflege von Hornhaut und Schrunden

Callusan FORTE wurde ganz speziell für diesen Bereich entwickelt.

Mit der neuen Pflegeformel aus hochdosierter Urea (Harnstoff), Avocado-Öl und Shea-Butter wird selbst hartnäckige Hornhaut spürbar weicher.

Callusan FORTE spendet viel Feuchtigkeit und gibt der Haut gleichzeitig Elastizität und Geschmeidigkeit zurück. So fühlt sich harte und drückende Hornhaut rasch wieder angenehm und gepflegt an. Es ist frei von Duft- und Farbstoffen und wurde dermatologisch getestet.

Auch für die Hautpflege von Diabetikern und zur Nagelpflege geeignet.


Mein Fazit:
Ich habe jetzt 2 Wochen den Cremeschaum getestet. Der Schaum lässt sich gut dosieren und an den Füßen einmassieren. Er zieht auch recht schnell ein. Meine Fersen, die sehr trocken und rissig waren, sind schon um einiges besser geworden. Die Haut ist glatter und geschmeidiger. Bis zum Sommer, denke ich mal, werde ich meine Füße mit Callusan Forte im Griff bekommen, dass sie nicht mehr so trocken und rissig sind. Toll dass ich testen durfte. Kann es gut weiter empfehlen.