Sonntag, Februar 22, 2015

Mr Muscle, Bad- und Küchen-Reiniger im Test von Bild der Frau Februar 2015



MR MUSCLE 5 IN 1 BAD-TOTAL REINIGER
Mr Muscle weiß, dass Reinigen möglichst einfach sein sollte. Deshalb hat er ein Produkt erfunden, das alles bietet, was Sie für die Badreinigung benötigen. Mr Muscle 5in1 Bad-Total Reiniger mit der 5in1-Technologie gibt Ihnen die Power, hartnäckigen Schmutz im Bad zu beseitigen.
Die 5in1-Formel beseitigt einfach Seifenreste und hartnäckigen Schmutz
Beseitigt 99,99 % der Bakterien auf harten, nicht-porösen Oberflächen
Frischer Orangenduft
Strahlender Glanz
Für eine schnelle & einfache Reinigung
Für den Einsatz auf Waschbecken, Fliesen, Armaturen, Badewannen- und Duschoberflächen und rund um die Toilette

Antibakterielle Küchen- & Bad-Reiniger vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

GEBRAUCHSANWEISUNG
Zum Reinigen:
Sprühkopf auf „On“ drehen, Oberfläche besprühen und anschließend mit einem Tuch oder Lappen sauber wischen. Zum Beseitigen von Bakterien:
Die vorgereinigte Oberfläche solange besprühen, bis Sie vollständig benetzt ist. Für mindestens 15 Minuten einwirken lassen und anschließend abwischen.
Für den Gebrauch auf horizontalen Flächen die Klappe des Sprühkopfes öffnen und auf der Sprüh-Position benutzen.
Für bessere Resultate auf vertikalen Flächen die Klappe des Sprühkopfes schließen und Schaum-Position verwenden. Nach Gebrauch Sprühkopf auf „STOP” drehen und Flasche aufrecht lagern.
Längeren Kontakt mit Holz, Aluminium sowie bemalten, lackierten oder porösen Oberflächen vermeiden. Bitte beachten Sie im Zweifelsfall die Herstellerangaben. Nicht auf stark abgenutzten, beschädigten, gesprungenen, gerissenen oder säureempfindlichen Oberflächen sowie Marmor und goldenen Armaturen verwenden.


MR MUSCLE 5 IN 1 KÜCHE-TOTAL REINIGER
Mr Muscle weiß, dass Reinigen möglichst einfach sein sollte. Deshalb hat er ein Produkt erfunden, das alles bietet, was Sie für die Küchenreinigung benötigen. Mr Muscle 5 in 1 Küche-Total Reiniger mit der 5in1-Technologie gibt Ihnen die Power, hartnäckigen Schmutz in der Küche zu beseitigen.
Beseitigt Fett und Schmutz
Beseitigt 99,99 % der Bakterien auf harten, nicht-porösen Oberflächen
Frischer Zitrusduft
Strahlender Glanz
Für eine schnelle & einfache Reinigung
Für den Einsatz auf Küchenflächen, Arbeitsflächen, Fliesen, und Spülen

GEBRAUCHSANWEISUNG:
Zum Reinigen:
Sprühkopf auf „On“ drehen, Oberfläche besprühen und anschließend mit einem Tuch oder Lappen sauber wischen.Zum Beseitigen von Bakterien:
Die vorgereinigte Oberfläche solange besprühen, bis Sie vollständig benetzt ist. Für mindestens 15 Minuten einwirken lassen und anschließend abwischen.
Für den Gebrauch auf horizontalen Flächen die Klappe des Sprühkopfes öffnen und auf der Sprüh-Position benutzen.
Für bessere Resultate auf vertikalen Flächen die Klappe des Sprühkopfes schließen und Schaum-Position verwenden. Nach Gebrauch Sprühkopf auf „STOP“ drehen und Flasche aufrecht lagern.



Mein Fazit folgt:
Mr. Muscle fürs Bad duftet toll nach Orange, sehr frisch. Das für die Küche duftet nach Zitrus Mein ganzen Bad riecht jetzt danach. Es schäumt gut und lässt sich gut verteilen. Meine Spülbecken glänzen und die Armaturen auch. Bei meinem Spülbecken in der Küche musste ich ein wenig schrubben, damit die Verfärbungen weggehen. Jetzt glänzt es, dank Mr. Muscle, wieder wie neu.
Der Preis liegt bei 1,99€. Kann es nur weiter empfehlen.
So macht putzen Spaß!!

1 Kommentar:

  1. Ich hab es auch mal in irgendeiner Box gehabt, aber irgendwie mag ich den Geruch nicht. Zum Glück ist das ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich :-D

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...