Sonntag, Februar 22, 2015

Fairy Produkttest von for me Februar 2015


Fairy Ultra Plus Konzentrat

Handgeschirrspülmittel


Eine kleine Flasche Fairy spült mehr fettige Teller als eine große Flasche herkömmliches nicht konzentriertes Spülmittel*. Klein aber oho
*im Vergleich zu nicht konzentrierten Marken-Spülmitteln in großen Flaschen mit empfohlener Dosierung von 4ml/5l oder mehr


• Neue, verbesserte Formel mit der bewährten Fairy Reinigungskraft
• Mit Original Fairy Duft
• Das neue kleine Wunder gegen Fett löst Fett sogar in kaltem Wasser


Mein Fazit:

Das Fairy ist sehr ergiebig und ich brauchte nur ein paar Tropfen. Es schäumt richtig auf.  Meine Töpfe glänzen und das Fairy löst schnell die verklebten Essenreste ab. Der Duft ist angenehm frisch. Finde das Fairy toll und probiere auch noch andere Duftrichtungen aus. 

1 Kommentar:

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...