Montag, Februar 02, 2015

ChannelBuzz Valentinsaktion Februar 2015

Bei dieser Kampagne kann ich mir kostenlos eine Panorama-Fototasse bei Snapfish erstellen.
Ihr möchtest auch bei der Aktion mitmachen??

Besitzt du einen Instagram Channel,  kannst auch du bei der Fashion-Aktion teilnehmen und hast somit ebenfalls die Chance auf den Hauptgewinn.
Hier findst du die Aktion

Diese Instagram-Fashion-Aktion sowie diesen Fototassen-Deal gibt es nur exklusiv bei ChannelBuzz und ist gültig bis zum 9.02.2015.
Über diesen Link kommst du zu der Aktion 
Es fallen für dich nur 4,99€ Versandkosten an.
Mit diesem Gutscheincode   SF15VDTASSE  erhältst du eine Snapfish Panorama-Tasse in Weiß gratis ODER 11,99€ Rabatt auf jede andere Tasse im Shop.
Diese Aktion gilt für alle Snapfish Neukunden und ist gültig bis zum 09.02.2015.



Ich habe schon heute meine Fototasse erstellt. Der Bestellprozess war sehr einfach. Foto hochladen, Tasse auswählen, weiter zur Bestellung, Gutschein eingeben, Kauf abschließen.
Ich hatte nur ein paar Probleme mit meinen Fotos. Das Bild was ich eigentlich nehmen wollte, dass war nicht so gut in der Auflösung, konnte es dann nicht so vergrößern wie ich wollte. So musste ich mich dann doch für ein anderes entscheiden. Ansonsten war die Erstellung der Tasse aber ganz einfach. Bild folgt wenn sie dann da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...