Samstag, Januar 31, 2015

Balea Dusche&Creme Kirsche von GooLoo Cashback-Testern Januar 2015

Ich bin bei dem Cashback-Testern, bei dem Testportal  GooLoo dabei . Durfte mir bei Dm Markt eine Flasche Balea Dusche& Creme Kirsche kaufen und testen. Die Abwicklung war ganz einfach. Produkt testen, Bericht abgeben, Kassenbon hochladen und Geld zurück bekommen.



Balea Dusche & Creme Kirsche


Gönnen Sie sich Ihr tägliches Pflegeritual. Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt Ihre Sinne mit ihrem belebenden Duft.
Gönnt euch ein  tägliches Pflegeritual:
Herstellerversprechen:
Balea Dusche & Creme verwöhnt die Sinne mit zartem Duft und schenkt Ihrer Haut ein geschmeidiges Hautgefühl. Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt Ihre Sinne mit ihrem fruchtig-süssen Duft. Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Polyfructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen. Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut – optimal für die tägliche Dusche

Die Balea Dusche & Creme Kirsche ist nicht vegan.

300 ml/ 0,55€

Inhaltsstoffe:
Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Cocamidopropyl Betaine | Sodium Chloride | Coco-Glucoside | Sodium Lauroyl Glutamate | Glyceryl Oleate | Glycerin | Inulin | Lecithin | Prunus Cerasus Fruit Extract | Lac Powder | Polyquaternium-7 | Citric Acid | Styrene/Acrylates Copolymer | Propylene Glycol | Disodium EDTA | Sodium Sulfate | Benzophenone-4 | Hydrogenated Palm Glycerides Citrate | Tocopherol | Parfum | Sodium Benzoate | Phenoxyethanol | CI 14700 |

Ohne Gluten
Diese Produkt ist freivonGluten und damit geeignet für eine glutenfreie Ernährung.
Parabenfrei
Dieses Produkt ist frei von Parabenen.
Ohne Silikone
Dieses Produkt enthält keine Silikone.
Ohne Alkohol*
Dieses Produkt enthält keinen Alkohol.
*Ohne Ethanol

Mein Fazit:
Die Duschgele von Balea sind vegan und es wird auf Tierversuche verzichtet. Das gefällt mir gut.
Der Duft ist herrlich fruchtig nach Kirsche. Die Konsistenz ist schön cremig und das Duschgel schäumt auch gut auf. Meine Haut fühlt sich geschmeidig und gepflegt an. Auf der Haut bleibt noch über mehrere Stunden der angenehme Duft. Das Duschgel von Balea ist auch gut für meine trockene Haut geeignet und spendet genügend Feuchtigkeit. Kann es nur weiter empfehlen. Werde auf jeden Fall noch weitere Sorten ausprobieren.

2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    als ich vor kurzem an dem Duschgel gerochen habe fand ich es hat seehr künstlich gerochen. Deswegen habe ich es mir auch nicht gekauft. Ansonsten finde ich die Duschgele von Bale eigentlich ganz gut. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    P.s. Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem super Produkt an :) Muss ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...