Samstag, Februar 21, 2015

Avery Zweckform Musterset Universal- Etiketten Produkttest Februar 2015



Universal-Etiketten, weiß, 38 x 21,2 mm, permanent

Artikelnummer: 3666

Anwendung:
Markieren, Kennzeichnen, Organisieren, Universell einsetzbar
Klebstoff: permanent
Form: rechteckig
Material: Papier
Umweltaspekt: chlorfrei gebleicht, FSC, PVC-Frei
Für:
Nummerierung von Gegenständen
Pro Bogen: 65 Etiketten
Format: 38 x 21,2 mm
Drucker: Inkjet, Farblaser, Laser s/w, Kopierer
Farbe: weiß
Detail: mit QuickPEEL Abziehhilfe
Größe: DIN A4
Blatt / Packung: 100
Inhalt gesamt: 6.500 Etiketten


Universal-Etiketten, weiß, 97 x 42,3 mm, permanent

Artikelnummer: 3659


Anwendung: 
Ordnen, Markieren, Universell einsetzbar, Kennzeichnen
Klebstoff: permanent
Form: rechteckig
Material: Papier
Umweltaspekt: chlorfrei gebleicht, FSC, PVC-Frei
Für: Namens-Etikett
Pro Bogen: 12 Etiketten
Format: 97 x 42,3 mm
Drucker: Farblaser, Inkjet, Kopierer, Laser s/w
Farbe: weiß
Detail: mit QuickPEEL Abziehhilfe
Größe: DIN A4
Blatt / Packung: 100
Inhalt gesamt: 1.200 Etiketten


Universal-Etiketten, weiß, 70 x 36 mm, permanent

Artikelnummer: 3475


Anwendung:
Markieren, Adressieren, Ordnen, Universell einsetzbar
Klebstoff: permanent
Form:rechteckig
Material: Papier
Größe: DIN A4
Blatt / Packung: 100
Inhalt gesamt: 2.400 Etiketten
Format: 70 x 36 mm
Drucker: Farblaser, Inkjet, Kopierer, Laser s/w
Farbe: weiß
Umweltaspekt: chlorfrei gebleicht, FSC, PVC-Frei
Für:
Aktualisierungen auf Werbemitteln
Pro Bogen: 24 Etiketten

Mein Fazit:
Ich finde die Bögen mit den Aufklebern klasse. Habe unter Anleitung siehe hier die Etiketten beschriftet. Ein Bogen habe ich mit meiner Adresse beschriftet und ein kleines Bildchen drauf gemacht. Mit der Software konnte ich richtig kreativ sein und habe einiges ausprobiert. Sie ist einfach in der Anwendung und alles ist sehr gut beschrieben. Mit dem Drucken hat dann auch alles gepasst. Der Absender war an Ort und Stelle, mittig auf den Etiketten. Kann das aber leider nicht posten, weil halt meine Adresse drauf steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...