Donnerstag, Dezember 18, 2014

Vihado Traubenkernextrakt OPC Produkttest von produkttester-werden Dezember 2014




Produktbeschreibungen des Herstellers


Es handelt sich um besonders hochwertige Traubenkernextrakt-OPC Kapseln. Traubenkernextrakt wird zur Stärkung des Immunsystems, gegen freie Radikale und um die Blutgefäße zu stärken eingenommen. Ein besonders reines, natürliches Produkt für den ganzen Körper!

Vihado Traubenkernextrakt OPC ist ein vollkommen natürliches, reines Nahrungsergänzungsmittel. Als bekanntes Antioxidans wird es regelmäßig als natürliche Nahrungsergänzung verwendet.

Das Besondere an Vihado Traubenkernextrakt OPC!

Andere Hersteller verwenden zusätzlich Kiefern-, Grapefruitkern- oder Weinblätterextrakt in ihren Produkten, um die Konzentration des Wirkstoffs zu vermindern und ihre Produkte zu verbilligen. Dann enthalten die Produkte wenig OPC und viel unnötige Beistoffe.

Unser Traubenkernextrakt enthält besonders viel OPC (Oligomeren Pro Antho Cyanidine), nämlich unglaubliche 190 mg reines OPC pro 2 Kapseln! Wir verzichten auf unnötige und verwässernde Ergänzungsstoffe und setzten bewusst auf das hochwertige, reine OPC.

Inhaltsstoffe
Traubenkernextrakt (95 % oligomere Proanthocyanidine, OPC), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Füllstoff Siliziumdioxid

Gebrauchsanweisung
2 Kapseln täglich (morgens, abends) mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

Anwendungsgebiete
Der in Vihado OPC Kapseln enthaltene Traubenkernextrakt stärkt die Gefäßwände, verbessert die Blutzirkulation und wirkt sich somit positiv auf die Sehkraft, Gelenke, Schleimhäute und das Bindegewebe aus. Auch kann es Linderung verschaffen bei, Neurodermitis und Asthma, Allergien, Psoriasis

Warnhinweise
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kleinkindern aufbewahren!


Mein Fazit:
Jetzt nehme ich seit 2 Wochen täglich morgens und abends eine Kapsel Vihado OPC Traubenkernextrakt ein, Die Kapseln haben eine angenehme Größe und sind leicht zu schlucken. Gerade zu dieser Jahreszeit tuen mir oft meine Gelenke weh oder ich habe Entzündung in den Gelenken. Zuletzt hatte ich über einen langen Zeitraum Probleme mit meinem Knie. Seitdem ich aber die OPC Traubenkernextrakt einnehme, ist das um einiges besser geworden.  Mein Allgemeinempfinden, meiner  Gelenke hat sich schon nach kurzer Einnahme verbessert. Erkältungsmäßig hat es mich gerade leider erwischt, trotz der Kapseln. Denke aber, dass die Einnahme dafür auch zu kurz ist, um so schnell mein Immunsystem zu stärken. Ich werde die Kapseln auf jeden Fall weiter einnehmen und testen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich jedenfalls positiv überrascht.