Sonntag, Dezember 14, 2014

LR Heart & Soul Body Butter und eine LR Dosenduftkerze Produkttest Dezember 2014


NEU: Dosenduftkerzen

LR Dosenduftkerze Granatapfel Zimt

- Die beliebten Dosenduftkerzen mit neuem Duft
- Erfüllen den Raum mit winterlichen Duftnuancen
- Mit fruchtigem Aroma von Feige und Cassis oder aromatisch mit Granatapfel mit Zimt
- Mit einer Brenndauer von ca. 18 Stunden
- Aus der limitierten Weihnachtsedition
7,95€



Mein Fazit:
Beim öffnen der Dose kam mir schon ein toller Duft entgegen. Die Kerze duftet einfach herrlich nach Zimt und Früchten. 
Ich habe sie jetzt schon 4 Abende brennen lassen, sie ist noch nicht mals bis zur Hälfte abgebrannt. Da werde ich noch bis Weihnachten meine Freude dran haben. Noch zu erwähnen ist, auch wenn die Kerze schon ein paar Stunden brennt, kann man die Dose anfassen ofne sich zu verbrennen. Also sie wird nur leicht warm. Wenn ihr auch Kerzen mögt, gerade jetzt zur Weihnachtszeit, dann probiert sie mal aus,sie ist wirklich toll. Auch toll zu verschenken. Wenn ihr schnell genug seid , dann kommt sie bestimmt auch noch vor Weihnachten an.


LR Heart & Soul Body Butter


• Intensiv cremige Pflege
• Besonders reichhaltige Textur mit dem sinnlichen LR Heart & Soul Body Butter

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit, Olus (Vegetable) Oil, Glycine Soja (Soybean) Oil, Hydrogenated Palm Kernel Glycerides, Glycerin, Stearic Acid, PEG-8 Beeswax, Parfum (Fragrance), Glyceryl Stearate, Dimethicone, Cetyl Alcohol, PEG-75 Stearate, Hydrogented Palm Glycerides, Ceteth-20, Steareth-20, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Propylene Glycol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Triethylene Glycol, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Citronellol, Limonene, CI 17200 (Red 33), CI 60730 (Ext. Violet 2)


Inhalt:150 ml/ 19,95€
13,30 EUR pro 100 ml






Mein Fazit:
Die Konsistenz ist eher weich und erinnert wirklich an Butter. Sie lässt sich gut einschmieren und verteilen. Sie zieht nicht ganz so schnell ein, wie eine Lotion, aber es ist noch akzeptabel.
Meine Haut fühlt sich gleich viel weicher und geschmeidiger an. Der Effect hält auch lange an. 
Der Duft ist angenehm, Creme Duft halt.  Aber, dafür, dass die  Body Butter parfürmiert ist, davon rieche ich leider nichts. aber das ist ja immer Geschmackssache, mit dem Duft. Also für mich, könnte der Parfümduft  intensiver sein. Von der Pflege her, kann ich sie jetzt, nach ein paar Anwendungen, auf jeden Fall empfehlen.





Hier auf findet ihr noch tolle Weihnachtsgeschenk Ideen

2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    diese Dosenkerzen liebe ich ja über alles. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit mit Zimt ist genau mein Ding, auch wenn mein Mann mir da nicht so ganz zustimmt, zieht er mit :)
    Kannte diese Sorte mit Zimt und Granatapfel bis jetzt noch nicht, bin aber dabei. Vielen Dank für den tollen Tipp.
    LG Sabine
    http://sabinet1317@blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine
      Bleibt deinem Mann ja auch nichts anderes übrig :-), Der Duft gehört für mich zur Weihnachtszeit einfach dazu.
      Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit
      Liebe Grüße Jenny

      Löschen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...