Montag, Dezember 29, 2014

Gewinne 2014

Dezember
Prämie von Loreal Pairs privee 


Weihnachtsüberraschung von Rossmann


Bild zum aufhängen, ist das mal geil, gefällt mir super gut, ein tolle Weihnachtsüberraschung


Weihnachtsaufkleber von Avery Zweckform
Kennenlernset von L´oreal für meine Freundin und mich gewonnen

 Ferrero gewonnen bei, Lisa Freundeskreis für eine Markenumfrage
Wildreis gewonnen bei Atryum Weiihnachtskalender


November

 http://www.shiseidoclub.de/ Prämie


Pick up Triple Mission

Beim Red Bull Gewinnspiel gewonnen

Oktober

Avery Zweckform Ordner Etiketten Musterbestellung

Gewinn von Friendstipps
Jakobs Gewinn Kaffee Pads


September

L'orealParis Prämie für meine Beauty Stars
juchu, ich habe 2 Kinokarten gewonnen, ich war einer der ersten 100 Teilnehmern der Umfrage von CB12

diesmal hatte mein Sohn Glück und  Fassbrause gewonnen

August


Manhattan-Birthday Colours von unser aller
Ostmann Grillpaket- Marinaden
bei Oreo gewonnen
3 Monats Abo gewonnen



Juli
5 Gum Kaugummi Wassermelone
Smartphone Case gewonnen bei L&M Freundeskreis
tolle Tasche und Gläser- Set gewonnen bei Jive

Rasierer gewonnen bei Rossmann 
Dove Körperöle gewonnen bei Drogerie Müller
Thomas Müller Jubel- Shirt Aktion
Backbuch bei Globus gewonnen

Juni

Volvic Fresh & Juicy Gewinn Paket
Facebook Geschlechterkampf Mum Gewinn

Zirbel Likör

Mai

Wandtatoo von Karamalz

IPod gewonnen bei AYK Ostergewinnspiel
Büchergeschenk von vorablesen
Strandpaket von Leibniz
Volvic Sonderedition Coco Cabana und sunset Lime

Melitta Kaffee Bohnen von Freundin Trendlounge
Rosbacher Isofit Grapefruit, Kirsche und Rosbacher Sport
Nagellack von Luxury Box

April


Wasa Produkt Paket
Loreal Styling Paste

Bachblüten Rescue Set von der Sanicare Apotheke gewonnen
Daisy Marc Jacobs Parfüm Gewonnen bei Luxury Box
bei Beauty Lounge gewonnen


März

Musterblock von Avery Zweckform
gefüllte Kosmetiktasche von Stada Arzneimittel
juhu, tollen Nagellack bei MAHA Cosmetics gewonnen 
Kette+ Ohrringe gewonnen bei Voigassonne


Februar

Zentis Gewinn
Fotodisplay von ifolor, Valentins Geschenk

Januar
Sweat Shirt+ Kalender gewonnen
www.facebook.com/herlitzdeutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...