Donnerstag, Dezember 11, 2014

DM- Box Dezember 2014

Heute habe ich endlich meine DM - Box abgeholt und voller Freude ausgepackt.
Der Inhalt ist wirklich toll und ich finde für alles Verwendung. Der Wert der Box liegt diesmal bei 40,30€



Masterpiece Max Mascara
MAX FACTOR


Der Klassiker für volle, definierte Wimpern mit einzigartig angeordneten Borsten. Für Volumen und Definition bis in die Spitzen.
 1 Stück 10,35 €


Den Mascara werde ich wieder weiter verschenken, da ich mich immer noch nicht schminke.


AXE Black
Duschgel


Schenkt einen Moment der Ruhe im hektischen Alltag: ein holzig-aromatischer Duft für Männer mit zeitlos-elegantem Stil. 
250 ml (0,74 € je 100 ml)1,85 €


Über das Duschgel freut sich riesig mein Sohn, endlich bekommt er auch mal wieder was zum testen.


CD
Handcreme Sanddorn


Die Formel mit Sanddorn-Extrakt und dem Feuchtigkeitskomplex Aquaderm spendet intensive Pflege für anspruchsvolle Hände. 
75 ml (2,47 € je 100 ml)1,85 €


Die Handcreme musste ich gleich ausprobieren. Sie duftet angenehm und zieht schnell ein. Der erste Eindruck ist schon gut.


head&shoulders
Instant Shampoo

Das Shampoo beruhigt mit kühlend wirkenden Substanzen irritierte und juckende Kopfhaut sofort und reinigt das Haar von Schuppen.
 250 ml (1,38 € je 100 ml) 3,45 €


Shampoo können wir auch gut gebrauchen. 


invisibobble
Haargummi

Nicht nur ein Hingucker im Haar und am Handgelenk - die Haargummis hinterlassen keine Abdrücke und führen auch nicht zu Spliss. 
3 Stück (1,65 € je Stück) 4,95 €


Die Haargummis sind klasse. Habe sie gleich ausprobiert. Ein bisschen Angst hatte ich das die Haare beim heraus nehmen des Gummis verknoten, aber das ist nicht passiert. Angenehm zu tragen.


Professional ebelin
Ultralight Mini-Haarschutzbürste


Schluss mit Ziepen! Die Anti-Ziep Haarbürste sorgt dafür, dass sich feine, natur- oder dauergewellte Haare nicht zwischen den Borsten verfangen. 
1 Stück 6,95 €


Schön klein und handlich. Kommt in meine Schwimmtasche.


Fotoparadies
Magnetfotos


4 Magnetfotos als Geschenk: Die gibt es unter www.fotoparadies.de auch zum Selbstgestalten. Zum Benutzen einfach aus der Magnetplatte herauslösen. 
4 Stück (1,99 € je Stück) 7,95 €


Die Magnete kleben schon an meinem Kühlschrank. Tolle Geschenkidee.


tesa
Glitter-Deco


Noch ein Weihnachtsgeschenk für unsere Gewinner: Ideal zum kreativen Gestalten und Dekorieren von Geschenken, Grußkarten, uvm. dank der feinen Dosierspitze.
6 Stück (0,49 € je Stück) 2,95 €


Hierfür finde ich bestimmt auch noch Verwendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...