Samstag, Dezember 20, 2014

2gleer Acai 8000 Produkttest von Produkttester- werden Dezember 2014





Produktbeschreibungen

2gleer Acai 8000 MAX - Hochkonzentrierter, vegetarischer Premium Acai-Beeren-Extrakt, 120 Kapseln

Ein hochwertiges Qualitätsprodukt, ideal zur täglichen Nahrungsergänzung!

Acai Berry hochkonzentriert
Acai Berry ist das geheime Mittel der Stars! Unsere Acai kommt direkt aus Brasilien, wo die hochwertigsten Original-Acai wachsen. Volle 8000 mg pro Tagesdosis sind in diesem Produkt enthalten! Genau wie im TV auf Pro7, Galileo, gesehen und getestet!

Pro Tagesration (2 Kapseln):
-Acai: 8000 mg

Inhaltsstoffe

Acai-Extrakt 15:1, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren

* Vegetarisch
* Glutenfrei
*  Lactosefrei

Gebrauchsanweisung
2 Kapseln täglich (morgens, abends) mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

Antioxidantien – die Radikalenfänger – sind zwar in vielen Lebensmitteln enthalten, doch die Acai ist daran besonders reichhaltig

Mögliche Wirkung 
- Stärkung des Immunsystems.
- das Erscheinungsbild der Haut verbessert sich
- gegen Wadenkrämpfe
- Vitamin D Mangel (Acai ist reich an Vitamin D gut für gute Laune und schöne Haut )
- Gewichtsreduktion
- Herz und Kreislauf
- Rheuma

Warnhinweise
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kleinkindern aufbewahren!

Wenn Sie an einer Überempfindlichkeit gegen Acai oder ähnliche Beeren leiden, oder wenn Sie eine starke Pollenallergie haben, sollten Sie Acai-Produkte eher meiden. Es sind zwar nur wenige Fälle bekannt, aber es ist möglich, dass Acai-Beeren Ihre Symptome verstärken könnten. Sie sollten auf jeden Fall Ihren Arzt konsultieren bevor Sie diese Beeren probieren.



Mein Fazit:
Eigentlich sollte ich ein anderes Produkt bekommen zum testen, doch da kam das Acai 8000. Dachte mir,  O.K. werde dann halt dieses ausprobieren. Aber ich habe mir das überlegt und werde dieses Produkt nicht testen und weiter geben, Finde bestimmt jemand im Bekanntenkreis der es testen möchte. Da ich ja Pollenallergien und einige andere Allergien habe, ist mir das doch zu riskant, wenn die Allergie dann vielleicht schlimmer wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...