Freitag, Oktober 10, 2014

SP Color Save Bi- Phase Conditioner Produkttest von Klier Oktober 2014



Der Bi-Phasen Conditioner besitzt eine pflegende und eine schützene Phase. Das Verblassen der Haarfarbe wird verhindert, außerdem wird speziell in coloriertem Haar das Keratin geschützt. Der Conditioner sorgt für eine langanhaltende Farbbrillianz.


Anwendung:
Gut schütteln. Gleichmäßig nach der Haarwäsche in das handtuchtrockene Haar sprühen. Nicht ausspülen.

* für normales Haar, feines Haar und dickes Haar
* coloriertes, gefärbtes, getöntes, gesträhntes Haar, blondiertes, aufgehelltes Haar




Mein Fazit:
Der Conditioner duftet super toll. Das Spray lässt sich einfach aufs Haar sprühen und verteilt sich gleichmäßig. Nach regelmäßiger Nutzung, nach meinen letzten Haare färben, sehen meine Haare schon etwas erholter aus. sie bekommen wieder Glanz und sind nicht ganz so spröde. Toller Conditioner, den ich auf jeden Fall weiter empfehle.