Montag, Oktober 27, 2014

LR Nova pure - Moisture Plus Set Produkttest von LR- Shop- Direkt Oktober 2014






Nova pure - Moisture Plus Set

Inhalt des Sets:


- Shampoo 200 ml
- Spülung 200 ml


Nova pure - Moisture Plus Shampoo

Das Pflege-Plus mit extra viel Feuchtigkeit - ohne zu beschweren!

Pflegt einfach und unkompliziert alle Haartypen

Mit 3-Algen-Extrakt und LR-exklusivem Wirkstoffkomplex

Ihr Haar erhält gesunden und intensiven Glanz und duftet angenehm frisch.


Nova pure - Moisture Plus Spülung

Das Pflege-Plus mit extra viel Feuchtigkeit - ohne zu beschweren!

Pflegt einfach und unkompliziert alle Haartypen

Mit 3-Algen-Extrakt und LR-exklusivem Wirkstoffkomplex

Verbessert die Kämmbarkeit und spendet Feuchtigkeit ohne zu beschweren.


Das Set kostet 18,50€



LR Aloe Vera Lippenpflege-Stift
Lippenpflege-Stift mit 40% Aloe Vera Gel. Schützt die empfindliche, dünne Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Spendet Feuchtigkeit und pflegt die Lippen geschmeidig weich. Mit UV-Schutz. Gehört in jede Handtasche.

Der LR Lippenpflegestift Aloe Vera bietet sehr sanfte Pflege für raue Lippen. Fehlt an deinen Lippen während der kalten Tage Feuchtigkeit, hilft der Aloe Vera Lip Care Lippenpflegestift, den Lippen diese Feuchtigkeit wieder zurückzugeben. Deine Lippen werden schnell wieder geschmeidig und schön. Der Lippenpflegestift Aloe Vera beinhaltet ein Olivenextrakt. Dieses Extrakt aus grünen Oliven ist eine intensive Pflege für Ihre Lippen. Auch die anderen Inhaltsstoffe wie Reiskeimöl, Weizenprotein und Allantoin helfen intensiv bei der täglichen Pflege der Lippen. Und wer möchte keine sanften Lippen haben? Der Lippenpflegestift legt nach dem Auftragen einen sanften Pflegefilm auf die Haut. So fühlen sich die Lippen den ganzen Tag frisch und weich an. Auch unter den Lippenstift kann man die Aloe Vera Lippenpflege perfekt verwenden. Die Haut bleibt so auch unter dem Make-Up sanft und vital. Der Lippenpflegestift kann auch mehrmals täglich auf die Lippen aufgetragen werden. Die Inhaltsstoffe sind sehr sanft zur Haut.
Inhalt: 4,8 g/ 5,95€


Mein Fazit:

LR Nova pure - Moisture Plus Set

Ich finde das Shampoo mit der Spülung zusammen toll. Es pflegt meine Haare und sie lassen sich gut durch bürsten, ohne zu verknoten. Die Konsistenz ist eher gelig und klar. Es lässt sich im Haar gut verteilen und schäumt gut auf. Den Duft kann ich nicht beschreiben. Dieser ist nicht so ganz mein Fall, aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Das einzige was ich zu bemäkeln habe, ist die Verschlusskappe.  Irgendwie ist die so feste, dass ich Schwierigkeiten habe, diese runter zu drücken und zu öffnen. Das raus drücken des Shampoos oder des Conditioners  gestaltet sich auch nicht so leicht, da die Flasche ziemlich feste ist. Aber von der Pflege her, kann ich das LR Nova pure - Moisture Plus Set weiter empfehlen.


LR Aloe Vera Lippenpflege-Stift

Der Lippenpflegestift ist Geschmacksneutral. Da er farblos ist kann man ihn auch gut als Untergrund benutzen, bevor man den Lippenstift aufträgt. Er pflegt meine Lippen und macht sie schön weich. Sie sind nicht mehr so spröde und trocken. Ich habe seit der Anwendung keine rissigen Lippen mehr. Tolle Pflege für jeden Tag.