Freitag, Oktober 24, 2014

Guylian Seepferdchen Caramel und Crunchy Biscuit Produkttest von Guylian Oktober 2014






4 Stunden später, alles verputzt. Ich hatte aber noch 3 Helfer

Guylian Seepferdchen mit knuspriger Biskuitfüllung
Feuilletine’, eine der edelsten Premium-Knusperfüllungen, hergestellt in Bretagne (Frankreich). Entdeckt wurde sie von einer Frau, die ihren Pfannkuchen zu lange buk, so dass der Zucker karamellisierte.

Diese ‘Feuilletine’inspirierte Guylian zur Kreation der neuen Guylian Seepferdchen mit knuspriger Biskuitfüllung. Die neuen Seepferdchen-Pralinen bieten knusprigen und karamellisierten Genuss in einer marmorierten Schokoladenhülle.
Die einzigartige Kombination aus einer weichen Füllung mit einem Hauch von Vanille und knusprigen Biskuitstücken macht diese neue Sorte zu etwas Besonderem, das Ihren Gaumen verwöhnen wird.


Guylian Seepferdchen Karamell
Die neuen Guylian Seepferdchen Karamell sind Seepferdchen-Pralinen aus Milchschokolade, gefüllt mit weichem und köstlichem Karamell. Der feine Guylian Karamell wird mit Milch und Zucker handwerklich hergestellt, sorgsam weiterverarbeitet und in offenen Kesseln erhitzt. Temperatur und Ablauf werden minütlich angepasst, um das perfekte Aussehen, den optimalen Geschmack und das besondere Verzehrerlebnis zu erhalten. Unser weicher und leckerer Karamell wird umhüllt von bester belgischer Schokolade; eine köstliche Kombination, die viele begeistern wird.


Die neuen Seepferdchen-Pralinen sind ab Herbst 2014 erhältlich.

Mein Fazit:
Die Packung Guylian Karamell enthält 16 Stück der Seepferdchen aus Vollmilchschokolade und haben eine weiche Karamell- Füllung. Sie zerschmelzen auf der Zunge. Einfach nur lecker.
Die Crunchy Biscuit schmecken mir/uns auch sehr gut. Die Füllung ist cremig und schmeckt auch leicht nach Vanille. In der Packung waren 8 leckere Seepferdchen. Beide Sorten sind super süß, aber lecker. Da ich mir die Guylian Pralinen/ Seepferdchen sowieso öfters mal gönne, werde ich auch mal zur Abwechslung zu den neuen Sorten greifen.