Mittwoch, Oktober 01, 2014

Garnier Hautklar Challenge Aktion von Blogger Academy Oktober 2014





GARNIER HAUTKLAR
GEGEN HARTNÄCKIGE HAUTUNREINHEITEN UND HAUTUNREGELMÄSSIGKEITEN


Vier Wirkstoffe, die hartnäckige Hautprobleme optimal bekämpfen, sind Eukalyptus, Zink, Salizylsäure und Mikro-Partikel aus Bimsstein.
Eukalyptus ist für seine erfrischenden Eigenschaften bekannt.
Zink hilft dabei, die für Hautentzündungen verantwortlichen Bakterien zu bekämpfen.
Salizylsäure wirkt antibakteriell und mildert somit Hautirritationen.
Mikro-Partikel aus Bimsstein entfernen Hautunreinheiten.


Praktische Pads für die tägliche Reinigung.

Die Täglichen Reinigungspads von Hautklar wirken zweifach: Die extra starke Formel trocknet Pickel aus und beugt ihrer Neuentstehung vor – in nur 5 Stunden. Die Pads mit Eukalyptus reinigen die Haut porentief, mattieren den Teint und verfeinern die Poren. Für sichtbar reinere Haut und einen frischen Teint ohne Glanz.

Schöne, ebene Haut ohne viel Aufwand – dank Reinigung, Peeling und Maske in einem Produkt!

Für ein besonders bequemes Reinigungs- und Pflegeprogramm kombiniert Garnier drei Produkte in einem. Hautklar 3in1 kann als Reinigung, Peeling oder Maske angewendet werden – für eine Haut, so rein wie nie.

1. Reinigung: reduziert übermäßige Talgproduktion
2. Peeling: reinigt porentief
3. Maske: verfeinert das Hautbild

Die BB Cream Hautklar Anti-Unreinheiten Pflege 5in1 von Garnier Hautklar deckt Unreinheiten ab und bekämpft sie gleichzeitig – in nur einem Schritt.

Die einzigartige, hochwirksame Formel für Misch-und fettige Haut bekämpft Pickel und Mitesser mit Salizylsäure und verfeinert die Poren, während die enthaltenen Mineralpigmente die Haut mattieren und Unreinheiten abdecken. Das Ergebnis ist ein natürliches, ebenmäßiges Hautbild.
Die leichte Textur mit Lichtschutzfaktor (LSF) 15 versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und schützt sie zusätzlich vor schädlicher Sonneneinstrahlung.

Garnier HautklarAktiv Pickel Fighter

Das HautklarAktiv Pickel-Fighter Peeling-Gel mit Kohle wurde speziell für fettige, zu Pickeln neigender Haut entwickelt. Die Formel verbindet antibakterielle Salizylsäure mit Kohle. Ultra-absorbierend und ultra-reinigend, bekämpft der Pickel-Fighter wie ein „Pickelmagnet“ Unreinheiten und entfernt überschüssigen Talg wirksam. Zusätzlich enthält der Pickel-Fighter Peeling-Partikel, um verstopfte Poren tiefenwirksam zu reinigen sowie Pickel zu bekämpfen und deren Neuentstehung vorzubeugen.

Tiefenreinigung mit Anti-Pickel-Effekt.

Damit die Pflege wirken kann, muss die Haut vorher von Schmutz sowie Hautschüppchen gereinigt werden. Mit der Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste wird das nicht nur zu einem Kinderspiel, sondern ist auch besonders effizient: Die Reinigungslotion wird über 170 ultra-softe Flexi-Bürstchen abgegeben, die die Haut sanft massieren. Mit kreisenden Bewegungen wird die Reinigungslotion aufgetragen. Diese Massage regt die Durchblutung an, öffnet die Poren und sorgt so für eine Tiefenreinigung der Haut. Die ultra-soften Flexi-Bürstchen reinigen tiefenwirksam und hinterlassen gleichzeitig ein angenehmes Hautgefühl.


Hier könnt ihr euch ganz einfach für die Challenge bewerben

Registriert euch einfach auf der Seite von Garnier, dann erhaltet ihr eine Erinnerungsmail für die Challenge und mit etwas Glück gewinnt ihr eines von 100 Hautklar Pflegesets


Mein Fazit:
Die 30 Tage sind rum. Mein Sohn hat die Garnier Hautklar Serie getestet bis auf die BB Creme. Diese hat seine Freundin benutzt sie findet sie toll. 
Mein Sohn hat gehofft das seine Pickel besser werden oder sogar ganz verschwinden. Leider hat das nicht geklappt. Sein Gesicht sieht wie vorher aus. Er hat wirklich alles durch probiert, sein Gesicht gereinigt, Peeling gemacht, die Reinigung mit der Bürste probiert. Dieses empfand er eher als unangenehm, wenn er damit über die Pickel gekreist ist. Vielleicht war es auch nur die falschen Produkte für seine Haut, ich weiß es nicht.
Unten sind die Fotos zum Vergleich. Eins fehlt irgendwie dazwischen, vielleicht finde ich es ja noch auf meinem Lappy.
Mein Sohn gibt es jetzt auf und wartet darauf, dass die Pickel irgendwann von alleine verschwinden.